Sam Hill Downhill Driftin’: Lässige Drift-Action statt Rennstress

Sam Hill Downhill Driftin’: Lässige Drift-Action statt Rennstress

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yMzYwNjAxLWI1dmQxMTkyeHFmOS1kc2MwNDI2OS1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Sam Hill hat sich dazu entschieden, dieses Jahr komplett in Australien zu bleiben und nicht an den noch ausstehenden Rennen teilzunehmen. Stattdessen driftet der Australier mit seinem Downhill-Bike durch die Kurven seiner Hometrails. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill Downhill Driftin’: Lässige Drift-Action statt Rennstress
 
Ich mag ihn, ich Nuke... aber irgendwie holt mich das Video nicht ab. Vielleicht liegts an der Umgebung oder so aber irgendwie nicht meins, sorry.
 
Bin immer Fan gewesen aber das ist echt nicht wirklich gut, der Mann ist unfassbar schnell, talentiert und hat Style, bei so ner Strecke muss der Schnitt wenigstens gut sein sonst hat selbst er kaum ne Chance. Das Video zum Dissent ist deutlich besser
 
Ich bin echt schon seit ewiger Zeit ein Hill-Fan, aber wieso fährt er auf dieser Strecke mit einem Downhillbike? Bei seinem Fahrkönnen!
Wahrscheinlich sagten ihm ein paar Experten: wir drehen nen fetten, krassen Film. Wir haben haben nen mega Trail, pack viel Federweg ein.
Und er kam an und fragte nach nem CC Bike 😂
 
Zurück
Oben Unten