Samstach-Biken

Salve,

son Mist da hätt ick ja Freitag doch nochma ins Board schaun solln. Aber da sich bis dahin nüscht getan hat... Naja egal, bin Freitag und heut ein bis-Neukirchen-Anschlag-und-zurück-Training auffem 5-Flüsse-Radweg gefahren. Natürlich übelste Drückerei, aber ein paar Rennradflitzer wollten sich einfach nicht geschlagen geben. Musst ich sie halt belehren, daß ein 2.1-er-Pneu sogar schneller getreten werden kann, als ihre Asphaltmesser. :D

Hoffe Eure Tour heut war vernünftig. Als ich heut mittag wieder nach Nürnberg hineinfuhr, kam doch glatt die dösige Sonne wieder raus. :mad: War extra früh gestartet, da des so schön nach Regen aussah. Naja, dafür hat des am Freitag ordentlich geschüttet.

Gruß & bis denne
 
Hey Zorro,
das mit der Sonne heute tut mir leid für Dich :lol: :lol: :lol:

Aber ich glaub Regen hatten wir sogar fürn nen Meckpommler ESK'ler genug die letzten Tage, oder;).

Die Tour heute war recht nett
Guckst Du hier:
Brombachsee-Tour

Gruß
TOM
 
habt Ihr euch ja schön "Beschäftigt" wärend meiner Abwesenheit...

Wie siehts mit Donnerstag aus???

Veste??? oder wollt Ihr "fremdgehen"???

Grüße

Alex/"Ex-Schinder";)
 
Original geschrieben von Techniker


... und wo bleiben die Bilderchen :) ;) :p :D :lol:

Momentan? Sind die noch auf meiner Digi-Cam.

Nur Geduld.

Original geschrieben von Altitude
Wie siehts mit Donnerstag aus???

Veste??? oder wollt Ihr "fremdgehen"???

Grüße

Alex/"Ex-Schinder";)

Kann noch nicht genau sagen ob ich dabei bin, aber ich geb mal meine Stimme für Veste ab (da ich wahrscheinlich am Freitag am Tiergarten unterwegs bin)

Warum eigentlich EX Schinder???

Grüße
TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain
Warum eigentlich EX Schinder???

Grüße
TOM

Weil ich mir den Namen aufgrund meiner Leistungen in Darmstadt erst wieder verdienen muß...außerdem muß ich mit meinem KNie etwas langsamer treten - und der Name setzt mich zu sehr unter "Leistungsdruck"...

Alex;)
 
@ all-mountain: wann und wo am freitag??
würde gern mitfahren,kann ja aber erst abends.

@ alti: ich schweige wie ein grab:)


gruß alex
 
Original geschrieben von Beelzebub
@ all-mountain: wann und wo am freitag??
würde gern mitfahren,kann ja aber erst abends.gruß alex

Sorry Beelze, Sorry Techniker,
aber das ist die Veranstaltung "DATEV-Mitarbeiter" fahren mit dem MTB zum Betriebsfest nach Neumarkt...
Da hat tatsächlich ein Kollege die Idee gehabt in ca. 4 Stunden über den AL-Weg, die Röthenbachklamm und irgendwie Gelb-Strich nach Neumarkt quer durch den Wald zu biken. Witzige Idee finde ich.
Start ist aber schon um 13:00, Ihr könntet Euch höchstens mit reinschmuggeln und so tun als arbeitet Ihr in der DATEV;)

Original geschrieben von Altitude
[BWeil ich mir den Namen aufgrund meiner Leistungen in Darmstadt erst wieder verdienen muß...außerdem muß ich mit meinem KNie etwas langsamer treten - und der Name setzt mich zu sehr unter "Leistungsdruck"...

Alex[/B]

Eine Runde Mitleid ;), aber, wenn Du uns das nächstemal quer durch den Füther Stadtwald gejagt und alle plattgeschunden hast, darfst Du Dich wieder Schinder nennen.

Gruß
TOM
 
Zurück
Oben Unten