Samstach-Biken

Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hi Folks,
wie sieht denn euer aller Planung für Morgen aus ??
NAchdem mich so ein verf***** Virus die ganze Woche mehr oder weniger an's BEtt geduebelt hatte :mad: , muss morgen der Drahtesel ausgeführt und qequält werden.

Schon irgendwelche Dates, Ideen, Treffpunkte ?

cu
Rieni


:)
 
Hi Rieni,

wir (=die üblichen Verdächtige) hatten Sonntag vor Tiergarten - Moritzberg - Röthenbachklamm zu biken. Wir sind aber noch auf der Suche nach Jemanden der sich beim Tiergarten gut auskennt, damit wir da noch ein paar Trails mitnehmen können.

Eine Alternative wäre eventuell der neue Tread für das "Sudfrankenbiken". Aber ich glaub die Jungs sind noch in der Findungsphase;) das wird wohl sch schnell nix mit ner Tour.

Wie gesagt Sonntag wäre mir lieber, da soll's lt. Wetterbericht auch trocken bleiben.

TOM
 
Hi Tom,

An Tier Moritz Klamm hat ich auch schon gedacht, allerdings hab ich Sonntag leider keine Zeit.

Na da werd' ich morgen eben einsam und allein :( durch die Wälder streifen.
cu

Rieni
;)
 
Original geschrieben von All-Mountain
Hi Rieni,

wir (=die üblichen Verdächtige) hatten Sonntag vor Tiergarten - Moritzberg - Röthenbachklamm zu biken. Wir sind aber noch auf der Suche nach Jemanden der sich beim Tiergarten gut auskennt, damit wir da noch ein paar Trails mitnehmen können.

Eine Alternative wäre eventuell der neue Tread für das "Sudfrankenbiken". Aber ich glaub die Jungs sind noch in der Findungsphase;) das wird wohl sch schnell nix mit ner Tour.

Wie gesagt Sonntag wäre mir lieber, da soll's lt. Wetterbericht auch trocken bleiben.

TOM

Hallöle, da werd ich mich doch glatt einmischen. Nur:
- wann ist Treffen?
:lol:

Was die Trails anbetrifft, schau ich mich gerne mal um :)
In welche Richtung darf es denn geh'n?
Hart oder kuschelig?
:D
 
Original geschrieben von rieni
Hi Tom,

An Tier Moritz Klamm hat ich auch schon gedacht, allerdings hab ich Sonntag leider keine Zeit.

Na da werd' ich morgen eben einsam und allein :( durch die Wälder streifen.
cu

Rieni
;)

z.Z. ist hier der Matsch am toben :mad:
von daher
1. viel Spaß
2. wann, wo, wie? sag an, dann schmeiß ich meine Tagesplanung für heute und morgen um. (Schnellantwort erbeten)
 
...den merkt_p will am Sonntag eine Tour am Brombachsee fahren.

Merkt_p-Tour

Wäre bestimmt auch ganz nett.

Ich hab mit Nils und Wenkmann Sontag TierAlMoritz angedacht. Was meinen denn die Herren? Brombach oder Tiergarten?

Gruß
TOM
 
Hallo die Herren,

ich werde die Brombach-tour mitnehmen, wenn jemand Interesse hat, ich habe da so ein super heißes "TagesTicket Plus", da könnte noch eine Person für umme mitfahren... Der zug tuckelt um 9:41 Uhr am Hbf ab, in Pleinfeld wäre man dann um 10:15 Uhr.

Morgen werden wir uns mal den Max-Ettl-gedächtnispfad zu Gemüte führen...

Viele Grüße,

Fab
 
Original geschrieben von Techniker


.......... (Schnellantwort erbeten)


Sorry for delay.....
bin gerad noch a bissi am Tiergarten rumgeeiert lecker schlammiges, suhlschraddelpistenEvent :D ; drum etwas verspätete meldung.
Werd morgen so gegen 11:00 aufbrechen entweder TierMorKla oder Richtung Kalchreuth, Hetles, Teufelstisch (wenn ich die Trails find).
Check morgen früh nochma ob wer mit will ggf. fon via pm, ruf dann an.
So, und nu schreit dieDusche und dann geht's ab auf Piste
Viel Spass euch allen

Rieni;)
 
Original geschrieben von Bergverehrer
................

Morgen werden wir uns mal den Max-Ettl-gedächtnispfad zu Gemüte führen...


Mmmh,
wär ja vielleicht auch ne Option ; wieviel km/ hm plant Ihr denn da zu fahren? Was fürn Gelände und wann geht's wo los und nehmt ihr auch "Fremde " mit (achje soviele offene Fragen...;) )

Gruezi
Rieni
 
Original geschrieben von All-Mountain
...den merkt_p will am Sonntag eine Tour am Brombachsee fahren.

Merkt_p-Tour

Wäre bestimmt auch ganz nett.

Ich hab mit Nils und Wenkmann Sontag TierAlMoritz angedacht. Was meinen denn die Herren? Brombach oder Tiergarten?

Gruß
TOM


Mmmmh, schwierig.

Wär sicher auch eine ganz hübsche Tour, aber es ist doch ein ganz schönes Eck zu fahren und dann noch "technisch nicht sonderlich Anspruchsvoll" (nicht so ernst nehmen).
Auf der anderen Seite läuft einem der Tiergarten ja auch nicht davon und als Teilzeitfranke muß ma sich ja auch mal in der Gegend umschauen...

Tom, wie schauts mit einer Mitfahrgelegenheit aus?

Gruß, Nils
 
mir ist momentan wurscht, ob samstag tiergarten und sonntag noch mal.
vielleicht ruft jemand mal von euch durch,
was wirklich läuft.
ich hab keine flat und bin auch nicht dauernd zuhause (siehe zeitpungkt vom post) :D
also erst mal an goudn morgn.

bitte fruft mal an, wenn wer was wo geplant hat. ich fahr übrall mit. (hauptsach die anfahrt kost nix :lol:

bis denne :bier:

hätte beinahe die telefonnummer vergessen
zuhause : 09 11/33 53 62
mobil : 01 73/3 51 53 97
 
@rieni:

Der "Max Ettl-Gd" geht in Röthenbach a. d. P. los, ist exakt 38 km lang (mit Anfahrt von Nürnberg werdens dann aber so ca. 55 km); zu der Piste kann ich wenig sagen, da ich letzten Sonntag nur die ersten 6 km gefahren bin, hat aber nach einer soften Variante des "Anton-Leidinger-Gd" ausgesehen (hoffe, ich beleidige jetzt niemanden!:)); Klartext: Wurzeln, viel Wald. Es dürften nur nicht so viele Höhenmeter sein... Aber alles ohne Gewähr!Ich war nur vom "Leidinger" so angetan, dass ich mal alle gedächtnispfade "abbiken" will.

Wir fahren gegen 16:30 Uhr Nürnberg Nordstadt los, speed wir wohl nicht allzu viel gegeben, da ich am So. ja noch nach Pleinfeld will. (Außerdem ist mein Mitbiker keine Konditionskanone und Neuling, aber psst...:)) Rückfahrt per Zug wird entweder 19:56 oder 20:52 von Neukirch bei Sulzbach-rosenberg sein.

Wir fahren zu zweit, bist natürlich jederzeit herzlich willkommen!
Kannst einfach posten, schaue morgen nochmal auf die Site.

@Wer kommt nun eigentlich alles nach Pleinfeld mit???


Viele Grüße,

Fab
 
mmh, wird wohl heute nichts mit dem "Ettl", das Wetter ist mir echt zu eklig...

Aber morgen in Pleinfeld wird sicher die Sonne vom Himmel strahlen!:)

Greez,

FAb
 
Also:
Der Nils und ich werden uns am Sonntag die Brombachsee-Tour geben.
Abfahrt in Fürth, Lange Straße (nähe Stadtgrenze) um 9:45. Treffpunkt in Pleinfeld um 11:00 Uhr vor dem Fritz Berger Campingplatz.

Ich hoffe mal, dass auf der Strecke wegen des Roth-Triathlon nichts gesperrt ist (falls jemand was drüber weiß wäre ich für eine PM oder einen Post dankbar).

Gruß
TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain
Also:
Der Nils und ich werden uns am Sonntag die Brombachsee-Tour geben.
Abfahrt in Fürth, Lange Straße (nähe Stadtgrenze) um 9:45. Treffpunkt in Pleinfeld um 11:00 Uhr vor dem Fritz Berger Campingplatz.

Ich hoffe mal, dass auf der Strecke wegen des Roth-Triathlon nichts gesperrt ist (falls jemand was drüber weiß wäre ich für eine PM oder einen Post dankbar).

Gruß
TOM

Hi Tom, ich hoffe, daß du mal wieder o-line bist :)
Ich würde gerne mitfahren.
Daher meine Newbie-Frage:
Was passiert am Treffpunkt? Sprich:
a) Aufbocken der Bikes auf Autos? :confused:
oder
b) Losradeln? :confused:
 
Könnte eng werden. Oder wir fahren halt zur Not mit zwei Autos, aber lieber wärs mir schon, wenn ich nicht fahren müsste...
 
Ich bin schon mal zu dritt mit Bikes mit meinem Golf vom Gardasse raufgefahren, aber das waren zwei Mädels mit entsprechend kleinen Bikes.

Wir könnens gern versuchen Drei Biker incl. Bikes reinzukriegen. Der Nils wurde zwar schon als Schrumpfgermane bezeichnt ;) aber ob das reicht kann ich nicht genau sagen. Notfalls müßte dann Nils mit seinem Auto fahren.

Vorschlag: Wir treffen uns bei mir und probierens einfach aus. Theoretisch müßte es gehen.

TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain
Vorschlag: Wir treffen uns bei mir und probierens einfach aus. Theoretisch müßte es gehen.

TOM

Einverstanden. Dann würd ich aber mal 9:30 Uhr sagen, falls es doch nicht klappt ist nämlich auf der Autobahn max. 120 km/h angesagt...

Gruß, Nils
 
Zurück
Oben Unten