Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir .Linear compression medium
linear rebound medium
climb mode firm
find ich gut, werd meinen auch so umbauen,
original hat meiner climb mode light --> sperrt nicht hart
dein dĂ€mpfer war mal in einem orange stage4, kann aber natĂŒrlich sein das er mittlerweile ein anderes innenleben hat.
Wenn du sicher bist, dass es eine 160mm Disc ist, sollte es eigentlich ohne Adapter gehen. 160mm PM steht auch in den Specs bei Santa Cruz. Wenn es in der Höhe schleift, nimm Beilagscheibchen und probiere. Das ist mMn was du lesen willst. Ich wĂŒrde es pragmatisch angehen und so vorgehen.Hi zusammen,
könnte mir einer ein Foto von seinem montierten hinteren Bremssattel posten? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ob ich bei einer 160er Scheibe einen Adapter benötige oder mit Unterlegscheiben arbeiten muss, da die Bremsscheibe zu weit in den Bremssattel ragt und ich die Scheibe nicht schleiffrei bekomme. Zudem empfinde ich die KrĂŒmmung der Bremsleitung in den Bremssattel zu extrem.
Du hast glaub die selbe Xtr wie ich, fahre auch 160mm, keinerlei Probleme beim einstellen. Aber mein Tipp: ich finde (trotz Titan) die Schrauben zur Bestigung des Bremssattels (sind Torx, aber eben nur wenig Senkung) nicht hochwertig und habe die hintere fĂŒr die Montage zwischen Ketten- und Sitzstrebe gegeb eine âmassiveâ Titan mit Innensechskant, also Zylinderkopfschraube getauscht. LĂ€sst sich so viel besser einstellen, erst recht mit KugelkopfâŠHi zusammen,
könnte mir einer ein Foto von seinem montierten hinteren Bremssattel posten? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, ob ich bei einer 160er Scheibe einen Adapter benötige oder mit Unterlegscheiben arbeiten muss, da die Bremsscheibe zu weit in den Bremssattel ragt und ich die Scheibe nicht schleiffrei bekomme. Zudem empfinde ich die KrĂŒmmung der Bremsleitung in den Bremssattel zu extrem.
Die Leitungen erst nach oben durch das Steuerrohr ziehen.Hallo zusammen,
bin gerade am Aufbau, bisher waren bei meinem Rahmen meist Liner fĂŒr die Schalt- und Bremsleitungen schon durchgezogen. Habe es zwar geschafft ZĂŒge durchzufĂ€deln und damit kann man ja recht einfach die Brems- sund SchaltzĂŒge nachziehen. Was mir noch ein RĂ€tsel ist wie ich den mitgelieferten Klapperschutz (siehe oben) durch die Bohrungen bekommen soll - gibt es da einen Trick?
GruĂ
Genau so und nicht anders.SchaltauĂenhĂŒlle ĂŒbers Steuerrohr durchstochern wird eher schwierig?
Ja habe ich dann auch gefunden, dachte erst ich muss irgendwo unten im Bereich des Tretlager einfĂ€deln - ich weiĂ ja nicht ob sonst eine Anleitung beiliegt? Jetzt alle Leitungen verlegtDas untere der beiden Löcher auf der rechten ist das fĂŒr die SattelstĂŒtze. Durchschieben, fertig.