Say Cheese: Premiere des deutschen Freeride-Films am 6. März in Bochum

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 25. Februar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    Im Dezember hatten wir über den Trailer dieses vielversprechenden Mountainbike-Films aus deutschen Landen informiert - nun steht das Premierendatum fest: Am 06. März beginnt der Abend um 18.00 Uhr im Boom! Store in Bochum, Karten gibt es ab heute bei allen Teamfahrern des Films und im Boom! Store zum Vorverkauf.





    SAY CHEESE - A Mountainbike Movie [Official Trailer] von elflamingo - mehr Mountainbike-Videos

    Infos vom Veranstalter:

    Wir freuen uns Euch am 6.3.2013 zur Weltpremiere von SAY CHEESE begrüßen zu dürfen. Los geht es mit dem Meet&Greet bei uns im Boom! Store um 18:00 Uhr. Für ein paar kühle Getränke ist gesorgt. Um 20:00 Uhr geht es dann im Union Kino Bochum direkt um die Ecke weiter.

    [​IMG]

    Karten gibt es ab Montag, den 25.05.13 im Store für 7 €. Weitere Informationen gibt es auf  Facebook.com

    Weiter geht die Tour:
    • 7. März um 18:00 Uhr im Kino Filmpalette in Köln
    • 9. März um 19:00 Uhr im Bikeshop Sundern

    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Nach dem Trailer darf man gespannt sein, was die Jungs bei der Premiere raushauen werden!
  4. lukidtm

    lukidtm

    Dabei seit
    12/2010
    klingt interessant!

    aber: "Karten gibt es ab Montag, den 25.05.13 im Store für 7 ?." glaub da ist euch ein Tippfehler unterlaufen :D

    25.2. also heute dürfte es sein :)

    Grüße Luki
  5. KATZenfreund

    KATZenfreund Genussradler

    Dabei seit
    12/2009
    Koiler Film, nech?!