Schnäppchenjäger-Laberthread

Etwas off-topic: Kann Bike-Components liefern, trotz Poststreik?? Wie läufts da allgemein bei den Versendern?

Mfg

Hat mit Bike Components nicht wirklich was zu tun...
Wenn du bisher keine Post / Pakete von DHL bekommen hast, wirst du diese Bestellung auch nicht bekommen.
Bei mir ist seit 3 Wochen tote Hose -> KEINE POST KEINE PAKETE (08.06.15)
 
Also, bei uns is seit 3Wochen nixmehr...
Kann ich das irgendwie umgehen? Anderen Zusteller auswählen?
Brauch dringend nen Steuersatz....
 
Wenn der Lieferant nicht über DHL verschickt sollte das kein Problem sein. Da sollte sich etwas finden lassen.
Ich "ärgere" mich auch schon seit 3 Wochen, auch wenn ich den Streik an sich nicht verurteile. Nervig ist es aber für den Kunden schon.
 
es kommt eben darauf an, wer bei dir ausliefert... dhl service partner liefern aus, sind ja nur subunternehmen... da erfolgt die lieferung durch "dhl" problemlos...
 
Steuersätze von ResetRacing, und dann noch die richtige Grösse, gibts bei uns im ganzen Umkreis nicht... Und ich kaufe, wenn möglich, IMMER beim Händler meines Vertrauens.
 
Steuersätze von ResetRacing, und dann noch die richtige Grösse, gibts bei uns im ganzen Umkreis nicht... Und ich kaufe, wenn möglich, IMMER beim Händler meines Vertrauens.
Ersatzweise für den Übergang kann sogar auch mal einen FSA fahren - hält bei trockenen Bedingungen auch schon mal bis zu 6 Wochen ;)
 
nutze den Lidl Ständer V1 auch rege. bis auf den rieeeeesigen Standfuß ist der wirklich sein Geld wert wenn man nicht gerade einen Shop hat ;) und selbst wenn sich der Horizontalarm etwas dreht schafft man da Abhilfe mit etwas Tape in der Klemmung :)
 
Hab auch ne Mail bekommen, dass eine Bremse wieder verfügbar ist..Bestelllt, daraufhin die gleiche Mail bekommen wie du. Auf Nachfrage hab ich erfahren, dass sie in den nächsten Wochen wieder welche reinbekommen.

Lohnt sich das warten? Hat jemand die MT5 schon bekommen und angebaut?
Kann man erwarten, dass sie mehr Bremskraft als die Shimano SLX,Deore,XT hat? Hab mir wegen der Doppelkolben gedacht, dass es doch ein nettes Upgrade wär..
Hab heute meine MT5 von Mantel bekommen. Wie man auf den Bildern sieht, sind zwei Bremsen ohne Adapter und Disc enthalten.
2x Hebel + Sattel mit je 2m Leitung
4x Oliven mit Schrauben
2015-07-02 17.45.19.jpg
2015-07-02 17.49.23.jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-02 17.45.19.jpg
    2015-07-02 17.45.19.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 13
  • 2015-07-02 17.49.23.jpg
    2015-07-02 17.49.23.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 23
Hat jemand Erfahrungen mit den Camelbaks die gerade im Angebot sind ? Bin auf der Suche nach einem kleinen Rucksack für die Feierabendrunde wo mein Evoc Fr einfach zu groß ist. Taugen die was ?
 
mit Camelbak macht man nix falsch. habe mir eben den Hawk NV bestellt. Fahre aktuell den Camelbak Mule NV und bin echter Fan geworden. Fast keine Abnutzung oder Verschleiß nach 4 Jahren Nutzung... beste Trinkblase am Markt und super bequem :)
 
Zurück
Oben Unten