Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz

Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMDYtMTF1bTEwXzA1XzAxLnBuZw.png
Bei Schwalbe hat man mit Magic Mary und Rock Razor nicht nur neue Reifen vorgestellt, sondern auch gleichzeitig noch das Produktportfolio für Enduro und DH übersichtlicher gestaltet. In beiden Disziplinen sollen Fahrern und Fahrerinnen jetzt "4 Asse" zur Verfügung stehen: Schwalbe Magic Mary, Rock Razor, Dirty Dan und Hansdampf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz
 
Wenigstens sind sie aber bei Schwalbe meist sehr kulant :daumen: Von daher zwei, drei nette Zeilen schreiben, Reifen ein schicken, getauscht bekommen und dann verkaufen - oder auf dass Carbon Rennrad aufziehen :lol:

Gruss
Chris
 
ne eben nicht... waren die Super Gravity's. Meiner Meinung nach nicht geeignet für Downhill.
bin selber ein wenig am überlegen ob ich den super gravity am dh bike probieren soll,... -es geht aber nix über richtige draht reifen-
wie lange hält bei euch die vert star gummimischung? nach 2 tagen bikepark reissen schon die ersten seitensollen leicht ein... bin gespannt wie lange es dauert biss sie ganz weg sind :/
 
Zurück
Oben Unten