Sea Otter Classic 2023: Neues Yeti SB135 Trail Bike

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2023: Neues Yeti SB135 Trail Bike
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kazwei

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da brat mir doch einer nen Storch… hat Yeti etwa noch nicht gehört dass 27,5 total tot ist, und weder in Punkto Gewicht, und schon dreimal nicht in Punkto verspielt ne Rolle spielt…?! :D

Und wie ich gerade gelernt hab, ist es in M mit 455er Reach voll konservativer Kinderkram :D

G.:)
 
:eek: Trailbike und 27,5...? Verrückte Welt...:D
Vielleicht wirds ja dann doch nochmal was mit einem Yeti in diesem Leben. :daumen:
 
Finds geil wie hier alle nen Rad kritisieren das sich viele durchschnittlich verdienende kaum leisten können 😅

Switch infinity macht yeti aus!
Hängebauch stört mit Nichten im Gelände solange er nicht über die waagerechte Kurbel übersteht und stack Werte sind halt Geschmacksache und ggfs. Durch spacer und Lenker anpassbar. Also Kids lasst mal die Kirche im Dorf. Die Jungs da drüben können schon Räder bauen, erfahrungsgemäß machen die auch echt Spaß. Sogar auf verbockten Alpentrails! 🙄

Und nein ich hab keins, aber ja ich hatte mal ein yeti….
 
Was'n das für ein Bilderchaos hier. Das eine hat den Dämpfer am Oberrohr hängen, das Andere am Unterrohr. Struktur? Fehlanzeige.
 

Anhänge

  • IMG_8229.jpeg
    IMG_8229.jpeg
    314 KB · Aufrufe: 155
Die Hängebauchphilosophie am MTB habe ich noch nie verstanden.

Trink flasche?

Haben die die Stack Maße von einem Clown festlegen lassen? So viele Spacer kann ich gar nicht auftreiben, dass ich das Teil ordentlich fahren könnte.
Ich danke meiner Faulheit, dass ich zu arm für dieses Bike bin.

Es ist ein 27,5" da kannst du mal gute 2cm Stack abziehen weil die Tretlager Absenkung um ca. diesen Wert geringer ausfällt. Was daher kommt, dass die Räder 2cm weniger Radius haben und du sonst auf dem Boden streifst im SAG
 
Es ist ein 27,5" da kannst du mal gute 2cm Stack abziehen weil die Tretlager Absenkung um ca. diesen Wert geringer ausfällt. Was daher kommt, dass die Räder 2cm weniger Radius haben und du sonst auf dem Boden streifst im SAG
Darüber habe ich als reiner 29 Roller gar nicht nachgedacht. Das ist doch mal eine hilfreiche Erklärung. Deutlich besser, als wenn einer daher kommt und propagiert, dass man nichts kritisieren darf, was man sich nicht leisten kann.
 
Es ist ein 27,5" da kannst du mal gute 2cm Stack abziehen weil die Tretlager Absenkung um ca. diesen Wert geringer ausfällt. Was daher kommt, dass die Räder 2cm weniger Radius haben und du sonst auf dem Boden streifst im SAG
Moment, Stack wird vom tretlager ausgehend gemessen.

Egal wie tief oder hoch das Tretlager ist, das ist im stack bereits berücksichtigt.
 
Passende Geo, 27,5", kein press-fit Tretlager und das Design gefällt mir auch. Für mich ein Traumbike! Wird es leider preistechnisch auch bleiben, aber vielleicht mal ein gebrauchtes in ein paar Jahren...
 
Endlich normale Leute! Geile Spielbude, so muss Montenbaik!

Edit: Mitwachsende Kettenstreben bei nem verspielten Bike? Kannste behalten :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten