Sea Otter Classic: Intense Spider und Intense M16 Shaun Palmer Edition

Shaun Palmer ist - wenn auch persönlich nicht unumstritten - eine Legende im Mountainbike-Sport. Nachdem einiges Aufheben um seinen Wechsel zurück zu seinem alten Sponsor Intense Cycles gemacht worden ist, kommt nun eine der ersten Früchte der Kooperation zur Reife: das Intense M16 Shaun Palmer. In feiner Arbeit ist der Rahmen mit der Air Brush-Pistole in die amerikanische Flagge eingewickelt worden und die gute Nachricht ist: es wird das Bike in limitierter Version zu kaufen geben. Das neue Intense M16 Downhill-Bike hatten wir bereits letzte Woche im Detail vorgestellt, nun folgen die beiden Bikes von Shaun Palmer.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Intense Spider und Intense M16 Shaun Palmer Edition" im Newsbereich lesen


 
Boa das Spider ist sehr gut!
Die stars and stripes Parade ist schon etwas viel des Guten, selten dass
ein abgedroschener Spruch so ins Schwarze trifft: Leider Geil!
 
Naja..find ich persönlich bissi viel Stars and Stripes. Wobei das neue noch deutlich dezenter kommt. Aber trotzdem zuviel.
 
Ich hatte vor 4 Wochen von meinem Stammhändler rumtelefonieren lassen, um die Frage nach dem derzeitigen Importeur zu klären. Da hieß es, sie haben es mal kurz gemacht und es dann an einen Spanier abgegeben...aber auch auf der HP von Intense findet man nix zielführendes...ergo: mir isses zu blöd, ständig wechselnder Vertrieb, nur Probleme bei Garantie --> dann gibts halt kein Carbine

Btw: Deutschland gibts auf der Intense-international-Dealer-Seite garnicht. Auf der Shocker Homepage findet sich kein Intense, insofern gehe ich davon aus, dass das mit den Spaniern stimmt...ich hab dann garnicht weiter geforscht bzw. forschen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten