Würde mich auch interessieren. Speziell auch das Verhalten im technischen engen Passagen. Sowie die uphilleigenschaften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Flo.. super schönes Bike. Würde mich freuen wenn du bei Gelgenheit etwas zu deinen Erfahrungen damit schreibst. Auch ein Verlgeich zu deinem Torque wäre klasse. Merci
Würde mich auch interessieren. Speziell auch das Verhalten im technischen engen Passagen. Sowie die uphilleigenschaften
Hatte die Ehre es in Schulenberg Probe fahren zu dürfen und hatte dabei auch die staubsaugererfahrung. An Wurzeln das Ding in die Luft zu kriegen war unmöglich. Wenns an mir liegt oder der Dämpfereinstellung: kein Problem, kann man ja ändern (den Dämpfer sicher schneller als mich ;-) )...aber letztlich war genau diese Eigenschaft der Grund warum ich zögerlich wurde...und dein post macht mich jetzt noch zögerlicher das Ding zu kaufen.Springen: hier brauche ich am meisten Gewöhnung. Hab zweimal sogar richtige Nosedives hingelegt, die die Gabel (bzw. ihre Dämpfung) aber recht entspannt geschnupft hat.
Nach einer Stunde bewusstem Üben im lokalen Dirtpark wird's nun. Aber auch hier: Höhe zu bekommen ist noch schwierig -- eh klar, mit so einem Staubsaugerhinterbau, aber dennoch möchte ich da mit anderer (Fahr)Technik noch mehr rausholen, ohne den Dämpfer umstellen zu müssen. (in Richtung schnellere Zugstufe oder stärkere Druckstufe)
Du meinst "mehr" LS-Zugstufendämpfung oder weniger? Also langsameres Ausfedern oder schnelleres Ausfedern?Bzgl. Springen: Mit etwas mehr Lowspeed-Zugstufe geht da bestimmt weit mehr. So ist es zumindest beim 601er mit Vivid Air.
Ich weiß, eine im Forum unpopuläre Einstellung, aber für mich passt der Float X viel besser zur FR Anspruch als Vivid und DB, dafür funktionieren die beiden im DH besser..
ich schätze mal, das selbe. der rs ist doch das pendant zum fox ... wobei mir der monarch plus db air lieber ist als ein vivid ... zumindest in solch einem bike!Und was sagst du zum Monarch plus debanair?
Du kannst Alutech wohl kaum mit Versendern vergleichen! Der klassische Versandhändler umgeht die Händler, um die Händlermarge dem Produkt bzw. seiner eigenen Tasche zuzuführen.Der Preis des bikes mit der Topausstattung dringt aber auch schon in Dimensionen vor, die den Rahmen eines normalen Versenderbikes sprengen. Zieht man Vergleiche mit anderen großen Versendermarken hat man hier einen Tausender Unterschied. Liegt dies darin, dass nicht in großen Stückzahlen produziert wird oder worin dann.
Der klassische Versandhändler umgeht die Händler, um die Händlermarge dem Produkt bzw. seiner eigenen Tasche zuzuführen.
ne das liegt daran, dass der jürgen der beste kumpel vom robbert (geiss) ist ......Liegt dies darin, dass nicht in großen Stückzahlen produziert wird oder worin dann.