Servus aus Niederbayern

Registriert
30. Dezember 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

ich bin Andy, 34 Jahre alt und komme aus Landshut.

Radfahren tu ich für den täglichen Gebrauch ja schon seit Langem. Nachdem ich im Winter gerne auf den Skipisten unterwegs bin, war ich lange auf der Suche nach einer Sportart im Sommer. Ich hab viel ausprobiert, aber bei Wenigen konnte ich die Motivation wirklich aufrecheterhalten.

Im Mai diesen Jahres hab ich mich die Bikeparks für mich entdenkt und ich muss sagen, dass es tierisch Spaß macht. Gut im Moment ist für mich der Besuch im Bikepark auch immer noch Kontaktsport. Gehört aber in den Lernprozess nunmal dazu.

Nachdem ich mir in der ersten Zeit die Bikes immer ausgeliehen hab, hab ich mich dann doch entschlossen gegen Jahresende ein eigenes Spielzeug zu kaufen. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen Beiträge, Meinungen, Diskussionen hier im Forum. Die hab ich gern gelesen. Damit wurde zum Teil meine Kaufentscheidung sehr erleichert. Es hat mir auch geholfen, mir die vielen verschiedenen und auch neuen Fachbegiffe näher zu bringen.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Grüße
Andy

P.S: Hier noch ein Foto von meinem Bike
IMG_3457.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3457.JPG
    IMG_3457.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten