zu Paul Lange schicken und auf Kulanz oder so hoffen.
Paul Lange und Kulanz? Da wechselt dir Toxo wohl eher deine fox 40 aus weil sie ein paar kratzer hat!
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zu Paul Lange schicken und auf Kulanz oder so hoffen.
Wer hat schon XTR Trail Hebel an seine Saint gebaut und kann berichten?
Ich bitte bereits prophylaktisch um Entschuldigung - rein für den Fall dass die Frage schon einmal gestellt wurde.
MfG
Stefan
Prinzipiel hast Recht mit Leitungküzen ohne Entlüften Sir, aber nach dem Hebeltausch muss es immer gemacht werden.
Unsinn, musste ich noch nie machen. Hebel in eine Position bringen, dass da kein Öl rausläuft, Leitung rausschrauben und mit der Öffnung nach oben halten, dann etwas Öl mit Spritze in Hebel tropfen, eben so in die Leitung, falls die nicht mehr bis nach oben voll ist. In dem Fall auch mit ganz dünnem Draht z.B aus aufgespleißtem Bowdenzug, etwas in Leitung reinstochern was evt. vorhandene Luft da rausholt. Mit Gefühl reinschrauben, fertig. Da man das bei 2 Bremsen parallel machen muss, zu zweit arbeiten. Hat bei mir bisher immer geklappt, egal welcher Hersteller und egal ob DOT oder Ölbremse.
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Nein, die die Saint ist sicher sehr gut. Ich möchte mir nur nicht eine Bremse kaufen und vier Wochen später kommt das neue Modell auf den Markt.
Ich gehe mal davon aus, dass in 2013 eine neue Saint kommt und einen XTR-ähnlichen Bremshebel hat, so wie das hier schon einige User selbst umgebaut haben.
Die XT hatte ja auch einen Saint ähnlichen Hebel und nun soll sie einen Hebel bekommen, der dem der XTR ähnelt.
Naja, mehr Bremspower und Standfestigkeit als bei ner SAINT brauch ich garnicht, wozu auch?
Darüberhinaus Verschleißarm und Wartungsfreundlich.