Shimano GS-Käfig, Nr Y5XC09100

Registriert
29. April 2014
Reaktionspunkte
14
Hallo ich brauche dringend einen Shimano GS-Käfig, Nr Y5XC09100 hab schon bei diversen Händlern bestellt die ihn angeblich Lagernd hatten ...nach Nachfrage hat man mir dann Lieferzeiten von 4-6 wochen genannt .....hab dann natürlich die Bestellung storniert ....

kennt noch jemand einen Händler der sowas herumliegen hat oder liesst vielleicht ein Händler mit der mir helfen kann ....wenn nicht verbogen kann er auch gern gebraucht sein ...

DANKE
 
Okay - schick mir nen Zehner, dann schick ich Dir das Teil. :)


e: oder "ganz offiziell" über den Bikemarkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ne PLatte von nem XT oder XTR in medium an zu bieten? Brauche die Innere (?) jedenfalls die, welche zum Rad hin liegt oder abgewandt vom Schaltwerk ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten