Show your Kona!

DomiKonaIBCBerlin.jpg
Mein Kona auf der IBC Touristikmesse in Berlin auf 2m größe:)
 

Anhänge

  • DomiKonaIBCBerlin.jpg
    DomiKonaIBCBerlin.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 56
Ja nur selten und schwer zu bekommen und das noch in der richtigen Größe ;-(
Dafür hab ich ja mein Stinky;-)
Und Berg hoch lässt es sich gut hoch treten!
 
Das sieht klasse aus! Was mich aber (nich nur an deinem) stört is das faltschloss. Meine dame hat das auch so, finds irgendwie unpassend...
 
Stimmt, es stört! Ist aber mein Alltagsrad. Deswegen auch der Gepäckträger.

Ich bin aber schon froh, dass ich das Schloss halbwegs unauffällig verstauen kann.

Was sagt Ihr zum Lenkerband? Ich kann mich nicht entscheiden....
 
Die Process-Serie gefällt mir!
Was mich aber total irritiert: die Leitung/Verlegung für die Sattelstütze!

Ich würde die Leitung in den Ösen am Oberrohr entlang führen, dann hast du nicht so ein extremes Lasso!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 134er? Das blau gefällt.
jap ist das 134er und in einem enzianblau das mich mehr und mehr überzeugt.

Die Process-Serie gefällt mir!
Was mich aber total irritiert: die Leitung/Verlegung für die Sattelstütze!

Ich würde die Leitung in den Ösen am Oberrohr entlang führen, dann hast du nicht so ein extremes Lasso!

ja das stört mich auch ein bisschen. Aber geht ja schnell zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten