Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. michli777

    michli777

    Dabei seit
    08/2012
    Nein, das hat mich nur interessiert, weil ich bis vor 10 Jahren Rocky gefahren bin, und jetzt erst wieder in den Sport einsteige.

    Im Zuge dessen wollte ich mir auch ein neues Bike zulegen, Rocky Mountain hat mir immer sehr gut gefallen.
    Deshalb hat mich der Verweis auf "Made in Taiwan" schon neugirig gemacht, ob das jetzt alle Modelle , oder nur die untere Preislage betrifft.

    Damit wollte ich keine Diskussion entfachen, sondern nur die Tatsachen erfahren, ob der neue Fertigungsstandort auch Auswirkunen auf die Qualität mit sich gebracht hat.

    Gruß

    Michael
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dh-lisa

    dh-lisa Heiz ist geil

    Dabei seit
    04/2009
    Eins der geilsten Neuräder nächste Saison. Schau den geilen Lack an! Hab meins schon geordert, das wird die Allzweckwaffe von Dirt bis Bikepark, Yeah!
     
  4. Brainman

    Brainman Trailsurfer

    Dabei seit
    10/2008
    Weiß jemand ob und ab wann man den Rahmen bzw. Das Rad kaufen kann ?
     
  5. P3 Killa

    P3 Killa

    Dabei seit
    09/2002
  6. Brainman

    Brainman Trailsurfer

    Dabei seit
    10/2008
    Hab bei Bike Action nachgefragt. Da es bei BA sofort Lieferbar ist kann man praktisch über jeden Rocky Mountain Händler sowohl Rahmen als auch Komplettbike ordern.