Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS

Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS

Neues im Gravity-Bereich von Rocky Mountain: Der kleine Slopestyle-Bruder vom Allmountain-Fully Slayer, das Slayer SS, ist grundlegend überarbeitet worden. Die Rocky Mountain-Teamfahrer um die beiden Freeride-Profis Geoff Gulevich und Jordie Lunn haben viel am neuen “Slayer SS” mitgearbeitet, um die Geometrie für den speziellen Einsatzzweck zu perfektionieren und den Rahmen so leicht, aber so stabil wie möglich zu machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Slopestyle-Maschine für 2013: Rocky Mountain Slayer SS
 
geht das schon wieder los...

Nein, das hat mich nur interessiert, weil ich bis vor 10 Jahren Rocky gefahren bin, und jetzt erst wieder in den Sport einsteige.

Im Zuge dessen wollte ich mir auch ein neues Bike zulegen, Rocky Mountain hat mir immer sehr gut gefallen.
Deshalb hat mich der Verweis auf "Made in Taiwan" schon neugirig gemacht, ob das jetzt alle Modelle , oder nur die untere Preislage betrifft.

Damit wollte ich keine Diskussion entfachen, sondern nur die Tatsachen erfahren, ob der neue Fertigungsstandort auch Auswirkunen auf die Qualität mit sich gebracht hat.

Gruß

Michael
 
Eins der geilsten Neuräder nächste Saison. Schau den geilen Lack an! Hab meins schon geordert, das wird die Allzweckwaffe von Dirt bis Bikepark, Yeah!
 
Hab bei Bike Action nachgefragt. Da es bei BA sofort Lieferbar ist kann man praktisch über jeden Rocky Mountain Händler sowohl Rahmen als auch Komplettbike ordern.
 
Zurück
Oben Unten