Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

dann würde ich alles entfernen und selbst was draufmachen. nakisch siehts auch ned gut aus...

ist halt immer so ne sache wegen dem widerverkauf...aber so ne gabel verkauft sich immer wieder gut...
 

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
3 Parts pro Abend sollten reichen, Lenker hat 180g

large_IMG_0087.JPG

large_IMG_0082.JPG
 
recht lange vorbauten. hast du so nen langen oberkörper oder sitzt du gerne gestreckt??
 
Die Vorbau-Lenker-Kombi würde ich auch nochmal überdenken.
Wie breit ist denn der Lenker? Mit 600mm wirst du bei einem 29er nämlich nicht glücklich...
 
recht lange vorbauten. hast du so nen langen oberkörper oder sitzt du gerne gestreckt??

Ja, bin 1,89 groß und hab grad mal 87cm Schrittlänge, Brauch also in der Regel einen Vorbau, der 20mm länger ist wie üblich.:heul:

Lenkerwahl ist genau richtig, der hat nämlich 700mm:daumen:

Jetzt gehts mit dem Messer an die Gabel:anbet:
 
Momentan siehts so aus, Rechts etwas nackig. Vielleicht noch nen "Sobre" Schriftzug oder nen "Dad", oder nen Manitou in schwarz/weiß.

large_IMG_0100.JPG
 
da würde sich sicher noch nen schriftzug gut machen...

lenkerbreite 700mm ist gut. fahr ich im moment auch und past:daumen:
 
Hmmh,
nicht nackig, da ist rechts sogar noch ein Socken dran.
Ich würde den auch noch ausziehen.

Die Vorbauten sind ja jetzt auch nicht gerade optisch
zurückhaltend.
Würde zum Farbkonzept eher zum Weissen tendieren,
falls das nicht ein bischen zuviel wird.

Auch ein Freund von grossem Lenkerabstand, bevorzugt
per langem Oberrohr.
 
na dass könnte gut hinkommen...

Der LRS finde ich geil:daumen:

einfach keine weisse sattelstütze und wie schon gezeigt ja kein weisser lenker:daumen:

das wäre dann echt zuviel und gefällt nicht...
 
...na dann lasst uns noch eine geiles Sobre bauen, bei der Gabel bin ich nicht sicher ob ichs mit dem Sobre Stickerset bekleben soll. Stütze kommt nen gecleante Race Face NEXT in schwarz.
 
@ entschuldigt, aber diese weißen Teile schauen einfach " mädchenhaft" aus! Aber wenn es gefällt, dann bitte!
 
ich denke er wird schon wissen was er macht. ist ja nicht das erste bike das er in seinem besitz hat.;)
 
So hier mal wieder Teile, Titanspanner von DT Swiss. Nicht besonders leicht, etwas klobig aber ne sensationelle Spannkraft was bei 29er noch wichtiger ist.

large_IMG_0097.JPG


Helft mir mal weiter Jungs, soll ichs wirklich mit der weißen Kurbel versuchen???
 
Zurück
Oben Unten