Solaris, gibts die nicht?

...
- mit der eigenen Ungeduld, es endlich erzählen zu dürfen :D
- mit der eigenen Ungeduld, es endlich aufzubauen und selbst fahren zu dürfen

Wobei ich froh bin das regelmäßige Verzögerungen das einzige Ärgernis sind. Es gibt ja auch Lieferanten die dann erstmal den halben Container zurück schicken müssen weil die Rahmen Mist sind. Das war bisher bei Kotig noch nie der Fall.
 
Multiausfallenden halte ich für Gebastel.

Naja, Paragon hat da ein paar ganz nette Lösungen für. Würde halt jeden Rahmen ein gutes Stück teurer machen, da ist das festlegen auf einen Standard schlicht billiger. Die wenigsten Radfahren haben x verschiedene Räder oder wechseln die Laufräder zwischen x Rahmen, kaufen sich laufend neue Rahmen, da ist der Standard letztenendes wurst.

EDIT: Natürlich träume ich insgeheim (okay jetzt nicht mehr geheim) von nem Solaris mit Paragon Slidern und Titanrohren!
 
REVIVAL?! :hüpf:
3659677902_d52760db7e.jpg


Ich will aber lieber Vanillepudding bitte!
P1080771.JPG
 
Gib ihn mir wenn es ein M ist.
Ist es definitiv nicht ;)

Mein letztes Rad, also so vor 8 Jahren, sollte cobaltblau werden mit vielen silbernen Teilen, es wurde dann metallic weiss, bis auf die Naben, den Rest in konsequent schwarz zusammen getragen. Irgendwann fand ich die Optik genau so schön, wie das Rad selbst, aber es war halt nie "meines".

Nachdem ich mich ein wenig auf Hope (LRS, Bremsen, …) eingeschossen habe, war eigentlich nur die Frage, finde ich irgendwo einen tieforangenen Rahmen und nehme Hope in blau, oder nehme ich einen blauen Rahmen und die Hopeteile in orange … u. U. einzige Ausnahme Titan / Raw / dunkleres grau mit Orange vor allen Dingen nach den Bildern dort.

Nach diesem Posting von Adele Mitchell der neuen Cotic Ambassador frage ich mich, ob ich Gloss Aqua mit Hope blau wirklich schön finde, oder ob das Cotic Gloss Aqua eher dem Yeti nahe kommt und orange doch geht

Wenn man keine echten Probleme hat, macht man sich welche :spinner:
 
Zurück
Oben Unten