Sommerurlaub Harz

Registriert
17. August 2013
Reaktionspunkte
14
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand nen gutes MTB freundliches Hotel nennen.
Es sollte ein gutes bespaßungs Angebot für Kinder und Frau haben, weil die bleiben da während ich fahre.:cool:

Schon mal Danke
 
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand nen gutes MTB freundliches Hotel nennen.
Es sollte ein gutes bespaßungs Angebot für Kinder und Frau haben, weil die bleiben da während ich fahre.:cool:

Hallo, da kann ich Dir ganz klar das Hotel Panoramic in Bad Lauterberg empfehlen: Die haben nicht nur spezielle Pauschalen für Mountainbiker (findest Du auf http://www.panoramic-hotel.de/mountainbiken-im-harz/), sondern auch eine super Lage. Während Du z.B. mit dem Mountainbike den Harz erkundest, können Deine Frau und Kinder bequem mit der Seilbahn auf den Berg fahren. Außerdem gibt es in den Familienhotel auch eine professionelle Kinderbetreuung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten