Die Erklärung:
Das Rad habe ich gekauft im am 30. Juli, anfangs hatte ich wenig Zeit bin nur 2 mal gefahren, außerdem stand der Umbau der
Saint an, dieser verzögerte sich jedoch durch die Specialized Bikedays, da mein Händler zu der Zeit unterbesetzt war personell. Ca 2,5 Woche weg
Nach dem Umbau habe ich das Rad mitgenommen, jedoch zu Hause (ich hatte vorher einfach nicht darauf geachtet) festgestellt, dass mein Händler mir keine Shimanoscheiben montiert(siehe Fotos im Verkausthread) sondern die
Avid Scheiben am Bike gelassen hatte.
Bin allerdings 1 mal gefahren.
Ich wollte aber keine Avidscheiben, daher wurden die Shimanoscheiben darauf hin bestellt und mir zugeschickt. Ca 1,5 Woche weg.
Zwei Tage vor meinem Urlaub Anfang September, ich habe sie zu Hause ausgetauscht und mich gewundert, das sich das Vorderrad nicht drehen lies. Bin darauf hin zu meinem Händler den Freitag an dem es in den Urlaub gehen sollte. Er wollte mir die Bremse noch fertig machen, so das ich im Urlaub fahren kann...Pustekuchen, die Vorderradbremse war defekt (undicht) und musste eingeschickt werden.
Da
Shimano aber ach so schnell in der Bearbeitung von Reparaturaufträgen ist (knapp 4,5 Wochen und das auch nur weil mein Händler sich zum Vorgesetzten hat durchstellen lassen) konnte ich in der Zeit ebenfalls nicht fahren. Ca 5 Wochen weg.
Dann ging noch mein
FiveTen McAskill Schuh kaputt, wurde aber auf Kulanz getauscht, hatte einen anderen bestellt, der mir aber nicht zusagte, den habe ich zurück geschickt, wieder einen anderen bestellt und der ist anders geschnitten, so das ich mir nicht sicher war, ob eine halbe Nummer kleiner nicht doch besser passt, diese war aber nicht sofort lieferbar und ist am Donnerstag angekommen. Ca 2,5 Wochen weg.
Macht ziemlich genau 11,5 Wochen.