Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr lecker die Farbe
Wurde bei Skoda fündigWusste gar nicht,dass es so ein geiles grau gibt ...
Hahaha. Habe ich gleich dran gedacht. Hat mein Nachbar. Grotten hässlich am octavia. Bin auf den Gesamteindruck gespannt.Wurde bei Skoda fündig
Soll gut funktionieren mit Klicken:Probefahren kann ich hier nur kostenfrei auf dem Bürgersteig oder einen Tag für 50€. Mir ist zwar klar, dass ich vor einem Kauf mal Probefahren muss, aber wenn ich durch eure Einschätzungen schon ausschließen kann, dass ein Fully mit Brain etwas für mich ist, weil es eben laut ist, nur in Nuancen verstellt werden kann oder es im Wiegetritt auf ebenen Wegen nicht blockiert, dann kann ich mir die 50€ sparen. Deshalb frage ich mal nach.
Das heißt es du hörst es nicht? Oder hörst du es aber es stört dich nicht?Ein lauter Brain ist auch so ein Schwachsinn , der in irgendeinem Test publiziert wurde!
GenauDas heißt es du hörst es nicht? Oder hörst du es aber es stört dich nicht?
Ich habe zwei grundsätzliche Fragen zum Brain 2.0. Ich bn noch nie mit so etwas gefahren, finde es aber grundsätzlich sehr interessant.
Ich habe gelesen, dass vom Brain ein klack-Geräusch zu hören ist, wenn es arbeitet. Stimmt das und wie laut ist das? Muss man da besonders unsensibel sein, damit es einen nicht stört?
Man kann das Brain ja glaube ich durch den kleinen Schalter auf fünf verschiedene Stufen einstellen. Wie stark unterscheiden sich diese Stufen denn? Sind das nur minimale oder sehr deutliche Unterschiede?
Mir wäre vor allem wichtig, dass Gabel und Dämpfer blockieren, wenn man auf ebener Strecke (auch Schotter oder Waldboden) aus dem Sattel geht. Schafft das Brain 2.0 das, oder sackt die Gabel bzw. der Dämpfer dann auch ein?
Die letzten beiden Frage ist natürlich eine Anfängerfrage, aber bezüglich des Brains bin ich genau das und wäre daher über Rückmeldungen sehr froh. Unter Umständen käme das epic dann nämlich als nächstes Rad in Frage.
Jau, habe ich. In acht Jahren Philosophiestudium kommt man um das Problem des Fremdpsychischen nicht herum.Vielleicht hört er ja schlechter als Du. Oder hat ein anderes Fahrempfinden als Du. Schon mal darüber nachgedacht?
Ich auch nicht, deshalb habe ich ja geschrieben, dass ne Runde über den Bürgerstein kostenfrei wäre. Ich kann mir aber eben auch vorstellen, dass es auf einem Trail anders ist, als wenn man beim Bordstein gezielt drauf achtet. Daher eben meine Fragen an diejenigen, die das epic auf dem Trail bewegen.Ich glaube kaum, dass Dein Händler 50€ dafür verlangt vor seinem Laden mal den Bordstein runter zu fahren.