Specialized-SRAM Enduro Series - Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Der zweite Lauf der Specialized SRAM Enduro Series wurde vor wenigen Minuten mit den letzten Zielankünften beendet. Während die Ergebnisse noch ausgewertet werden, stehen die beiden Sieger bereits fest. Bei den Damen sichert sich die Niederländerin Anneke Beerten gekonnt den Sieg und beweist, dass sie nicht nur auf 4Cross-Strecken weltklasse ist, sondern sich auch in rauestem Gelände behaupten kann.


    → Den vollständigen Artikel "Specialized-SRAM Enduro Series - Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer " im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. christophersch

    christophersch geflashed!

    Dabei seit
    02/2009
    Das kann nur am Canyon liegen...
    sehr schön :daumen:
     
  4. Forcierer.

    Forcierer. Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    09/2009
    ...das Barel´s Vorsprung nicht größer war!
     
  5. saschabecker

    saschabecker ------------

    Dabei seit
    04/2004
    :lol::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Jasper Jauch wieder bester Deutscher auf 8. Chapeau. Und Antje Kramer Dritte ist sowieso der Hammer!
     
  7. frank.s.

    frank.s.

    Dabei seit
    01/2010
    Petrick Brückner ist 5.! Wahnsinnsleistung
     
  8. marius_

    marius_ Zug'roaster

    Dabei seit
    11/2008
    Besonders auf Foto 2 sieht die Strecke aber schwieriger aus als auf diversen youtube-Videos von Winterberg u.a.

    Kommt man da als wenig downhillerfahrener Durchschnittsbiker noch mit oder muss man Schieben und hält alle auf? :)
     
  9. Speziazlizt

    Speziazlizt

    Dabei seit
    04/2007
    was hat den Foto 2 mit Winterberg zu tun? Die Veranstaltung war ja am Gardasee - klar siehts dort anders aus als auf youtube videos aus Winterberg.
     
  10. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Stimmt. Sorry völlig übersehen!
     
  11. froride

    froride travelling on one leg

    Dabei seit
    03/2004
  12. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Antje zum 2. Mal auf dem Treppchen:daumen:
    Sauber:cool:
     
  13. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    @froride: Prioritäten setzen ;)

    Sehr geile Ergebnisse von unseren deutschen Startern / Starterinnen!
     
  14. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    Der Petrick auf 5 (FÜNF!!) hätte aber schon erwähnt werden können in der News.
     
  15. Hufi

    Hufi

    Dabei seit
    07/2007
    "Bester Deutscher ist Petrik Brückner mit einem sensationellen fünften Platz."
    Nach dem erszten Bild letzter Satz im Absatz.;)
     
  16. -Soulride-

    -Soulride-

    Dabei seit
    08/2009
    Gibt's die Strecke vom Rennen irgendwo als Karte oder GPS-Track? Auf der Homepage leider nichts gefunden.
     
  17. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
  18. rigger

    rigger Last Bikes

    Dabei seit
    04/2003
  19. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
    Die Startliste find ich ja interessant - ist das bei den anderen Rennen auch so, daß 80 % Deutsche am Start sind?
     
  20. TRAXXIANER

    TRAXXIANER Greg Minnaar Fan

    Dabei seit
    05/2012
    Das ist ja auch die deutsche Enduro Serie...

    Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder.
    Der Kontrast auf dem Podiumsbild der Frauen, wenn man die Waden vergleicht, is ja echt krass^^
     
  21. capcom

    capcom * I have a soul *

    Dabei seit
    12/2006
    Mich wundert, warum ich nicht die Commencal Jungs finde. Die wollen doch auch angreifen?
     
  22. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
  23. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

  24. froride

    froride travelling on one leg

    Dabei seit
    03/2004
  25. Flowster

    Flowster

    Dabei seit
    04/2005
    also ich hätte auch Interesse an den GPS Tracks, kann bei der Trailfee aber nichts finden!?
     
  26. Maunzel

    Maunzel

    Dabei seit
    05/2007
    Dann lies noch mal genauer! Eventuell macht´s dann klick ;)