Specialized SX TRAIL - Teil 2

schaut mal,der ist schon sehr hoch!
san andreas weisst du ob der hinterbau asymetrisch ist,bzw hat er 6mm offset??
CIMG0423.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0423.JPG
    CIMG0423.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 30
so hr ist zum zentrieren,6mm offset!!steuersatzschale unten ist auch da und hole damit 4mm raus,naja bin mal gespannt!kurbel und kefü ist auch drauf.
hat einer von euch ne 550 feder für nen 216 dämpfer?
 
ja mach das mal :) ich hatte den rahmen hier schon liegen gehabt dh weis ich das shcon genau ich mein ja nur will dich ja nicht verunsichern nur bevor du was falsches kaufst und es dann doch nicht passt wollte ich nur mal nachfragen ;)
 
was soll da knapp werden??die kettenstrebe ist ja so ausgelegt!

mev du sx gott!tatsache da ist echt ein 200 drin,ich glaub das nicht.sollten wir uns mal treffen haste einen kaffee sicher!!
 
du das kann ich dir nicht sagen aber kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert.
ich wunderte mich nur.
 
Zurück
Oben Unten