Hi, ich fand den Vorderreifen bei feuchten Bedingungen fruchtbar rutschig. Gefahren mit 1,3 Bar.
Als neuer Reifen kommt ein Hans Dampf drauf, ist genau so schwer. Dazu baue ich auf tubeless um. In den Felgen ist schon ein Band eingeklebt, aber nicht sauber, sondern recht faltig. Hinten habe ich versucht den X-King tubeless zu fahren, das war aber nicht dicht. Jetzt kommt da notubes Band rein, dann ist es hoffentlich dicht.
Noch was zu den Felgen: Da gibt es anscheinend zwei Versionen: eine ältere schmale Version, die auch im IBC Test war:
http://www.mtb-news.de/news/2012/11...eurer-spass-oder-jeden-cent-wert-fahrbericht/
und die neue Version, die ist breiter:
http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-wheels-2/
Bei mir ist die breitere Version verbaut.
Als neuer Reifen kommt ein Hans Dampf drauf, ist genau so schwer. Dazu baue ich auf tubeless um. In den Felgen ist schon ein Band eingeklebt, aber nicht sauber, sondern recht faltig. Hinten habe ich versucht den X-King tubeless zu fahren, das war aber nicht dicht. Jetzt kommt da notubes Band rein, dann ist es hoffentlich dicht.
Noch was zu den Felgen: Da gibt es anscheinend zwei Versionen: eine ältere schmale Version, die auch im IBC Test war:
http://www.mtb-news.de/news/2012/11...eurer-spass-oder-jeden-cent-wert-fahrbericht/
und die neue Version, die ist breiter:
http://bythehive.com/e-thirteen/trs-enduro/trs-wheels-2/
Bei mir ist die breitere Version verbaut.