Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Ich "liebe" es.
Spectral AL 7.9 in L:

18370060oz.jpg


18370061pf.jpg


18370062ah.jpg


18370063pe.jpg


18370064eb.jpg
Hallo,

wie groß bist Du und was hast Du für eine Schrittlänge?
Bin mir nicht sicher ob ich M oder L nehmen soll.

Danke!
 

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
@biker-tim: Bin 1,79m und habe eine von SL=86cm, mir hat beim 29er Spectral das M am besten gepasst. Beim 650B musste ich länger testen (zwischen M und L) um mich zu entscheiden, da die Geo kompakter ist.
 
Hier mein Spectral 8.9 in XL ! Bestellt am 8.Mai und geliefert am 6.Juni ! Bin ca.1,95 und hab eine SL von 93 und fühle mich auf dem XL Rahmen super! Trotz XL und 29er ist das Rad super agil. Konnte schon bei der ersten Fahrt ein paar Strava Segmente verbessern ! (Climbs und Descents)
dz4rc9y7.jpg
dz4rc9y7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nach ausgiebigem Testen auch fürs XL mit 192/91 entschieden. L war mir zu kompakt/ zu viel Aufstuetzen auf dem Lenker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein foliertes Spectral:
Spectral%20%281%29.JPG


Da ich bereits ein paar mal gefragt wurde, wie ich das gemacht habe. Hier eine kurze Info:
Ich habe die Folie TÜRKIS GLITTER Hexis® HX30000 gekauft und draufgeklebt, ein Haarföhn hilft. Der halbe Meter reicht für mein XL gut.

Unten am Hinterbau verwende ich noch Selbstverschweißendes Isolierband von Pollin.

Ein professioneller Folierer wird wohl sagen, dass es nicht geht.
Wenn man dessen qualitativen Anspruch nicht hat, gehts doch.
Das sieht man auch, wenn man näher ran geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hab mich also nun auch endlich dazu durchringen können eins zu bestellen (Spectral Al 7.0)! Allerdings werde ich auch gleich noch ein paar Änderungen vornehmen. Vorallem Gabel und Dämpfer werden sofort ersetzt (Pike mit 150mm und Monarch+ Debon air). Dazu eine kurze Zwischenfrage: Die Dämpfer ebl. beträgt doch 200x51mm oder liege ich da falsch?

Mfg,
Flowdude
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten