spinning

Maike

..::..::..::..
Registriert
24. Januar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn/HH
guten morgen,

dann werd ich mal als erse mein feedback
zur ersten spinning-stunde abgeben...

klasse klasse klasse...

hat mir echt gut gefallen besonders die
dusche danach ;)

also ich bin auf alle fälle mit dabei!


bis dann und ein schönes wochenende...evtl. bis sonntag zum touren.

cu maike
 

Anzeige

Re: spinning
Da kann ich Maike nur zustimmen, muss allerdings auch zwei andere Dinge feststellen :

1. Habe noch nie soviel gestrampelt und bin dabei so wenig vorangekommen wie gestern!

und

2. Bin in der letzten Zeit noch nie soviel gefahren und dabei so sauber geblieben!

Bis spätestens nächste Woche...

Werner
 
Original geschrieben von Werner
Da kann ich Maike nur zustimmen, muss allerdings auch zwei andere Dinge feststellen :

1. Habe noch nie soviel gestrampelt und bin dabei so wenig vorangekommen wie gestern!

und

2. Bin in der letzten Zeit noch nie soviel gefahren und dabei so sauber geblieben!

Bis spätestens nächste Woche...

Werner

und vor allem so wenig gestürzt
lol2.gif
 
.....und mich hat endlich mal kein Mann überholt!!!!!

Lediglich das Spinning-Bike war nicht ganz so bequem wie mein Canni, aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich :D!!


Klaro bin ich weiter dabei :daumen: !!

Marion
 
.... und auf mich musste diesmal keiner warten.

Mir hat's super gefallen und ich hatte nur gaaanz wenig Muskelkater.

Beim Biken hatte ich übrigens noch nie so hohen Puls, geht der vielleicht schon allein durch die Musik so hoch ?? Egal - ich komm wieder, keine Frage :)

Cu in the "spinning-atelier" (oder so ähnlich)
 
Und wieder ging ein Spinning-Abend vorüber!

Dazu kann ich nur sagen :

Klasse gemacht, Hardy !

und...

der GoWa wartet schon auf Dich ;-)))

Bis zur nächsten schweißtreibenden Runde

Gruß
Werner
 
hier ist tom-triefnase, der unglückliche...:(

freut mich, dass das spinning trotz der unglückklichen umstände mit der halle gut verlaufen ist. wär auch gern dabei gewesen, aber in meinem derzeitigen zustand recht sinnlos...

doch dafür habe ich wenigstens bald den streß überstanden ! nächste woche noch und dann geht`s aufwärts... hoffentlich auch mit meiner gesundheit...

genug gejammert - nächsten donnerstag bin ich wieder dabei !!!
;)
 
hi ho,

wollte auch noch mal mein
statement zur letzten spinning runde abgeben.
...kann mich da nur werner anschließen.
saugut @hardy !!!!
freu mich schon auf nächsten donnerstag.


N8 maike
 
Hi,

ja das mit dem GOWA ich werde eine gute Ausrede brauche *lol*

aber mal was anderes, mich würde mal brennend interesieren wie es von der Belastung und abwechslung für euch war. Da ich alle Arten von Belastungen mit euch fahren kann oder auch geschwindigkeiten, wäre es ganz lustig mal eure Wünsche zu hören, auch in punkto Musik. Also legt los!!!!!
 
hi hardy,

da ich ja jetzt schon einige spinning std. mitgemacht habe...
finde ich das du eine gute mischung hast...musiktechnisch
passt es wirklich super zu den abschnitten die wir gerade fahren.
also mein tipp... so weitermachen...du machst das einfach klasse...und dein lachen dabei passt auch perfekt ;)


...ich frage mich doch immer wie man dabei noch sprechen kann...tz tz ich bin immer froh, wenn ich die steh-passagen durchstehe...*lach*


also dann bis donnerstag...hoffe ich bin wieder fit....lag mit ner erkältung im bett :(

cu maike
 
also ich kann maike`s worten nur beipflichten (obwoohl ich letzten donnerstag mit der angina im bettchen lag statt zu spinnen). hab dich ja oft genug erlebt !

musik - note 1-2
einteilung - note 1 (genügend erholungszeit zqwischen den bergen)
spaßfaktor - note 1-2 (je nachdem wie du auch drauf bist :))

freu mich auch auf donnerstag, wenn ich endlich wieder ein bißchen bewegung bekomme :D
 
......auch wenn ich mich nächsten Donnerstag arbeitstechnisch drücken muß fand ich's trotzdem suuuuper!!!!

Die Zeit ging tierisch schnell rum, es war zwar anstrengend, aber ich hatte nicht wieder die Wahnvorstellungen wie das Mal zuvor. Da hatte ich (Vegetarier!!!!!!!) das erste Mal seit ca 15Jahren absolut Heißhunger auf Gulaschsuppe - war also so fertig, daß ich nicht mehr klar denken konnte.
Die Musik ist auch gut und am aller besten ist, wie Maike das schon gesagt hat, Dein Lächeln ;) !!!

Wie sieht es eigentlich zwischen den Jahren aus? Viele von uns sind hier und hätten auch Lust?!?

Grüsse

Marion
 
ich melde mich für donnerstag mal ab...
da ich mit einer dicken erkältung im bett
liege...steffi ist damit zwar schon durch aber
sie ist noch nicht wieder so fit, dass sie "spinnen" kann...schade schade schade.. *schnief*

wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß und dreht mal ne extra runde für uns mit ;)

gruß maike
 
Zurück
Oben Unten