SSP Stadtschlampe - Rahmen (16") & Teile gesucht

KammoOnBike

A.k.a Aninaj
Registriert
17. März 2015
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Zwischen den Hügeln
Hallöle,

ich suche für mein SSP Projekt einen günstigen MTB-HT Rahmen (und ein paar Kleinteile).

Rahmendaten:
- Größe max 16" (15")
- für 26" Räder
- sub 2 kg (daher wohl eher Alu)
- Scheibenbremsenaufnahme
- gern einfarbig
- gern mit Schaltauge
- für Starrgabel geeignet (Fedegabel bis max. 100mm)

Kleinteile:
- Starrgabel für Scheibenbremse (leicht)
- Kurbel
- Pedale (Flat, leicht)

Freu mich über Angebote. Da es wie im Titel steht eine "Stadtschlampe" werden soll, ist das Budget relativ begrenzt. Also die guten Sachen lieber nicht anbieten ;)

Grüße
Janni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle Janni,
hätte ne neue Truvativ Fived SSP Kurbel in schwarz inkl. Innenlager 68mm BSA rumliegen. Hätte gerne 25,- € dafür. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein 36 SSP Kettenblatt.
Grüßle Tom
 
Hallöle Janni,
hätte ne neue Truvativ Fived SSP Kurbel in schwarz inkl. Innenlager 68mm BSA rumliegen. Hätte gerne 25,- € dafür. Bei Bedarf hätte ich auch noch ein 36 SSP Kettenblatt.
Grüßle Tom

Hoi Tom,

danke für dein Angebot, Kurbel kann ich leider erst was zu sagen, wenn ich den Rahmen habe ;) Muss ja passen. Ich melde mich dann einfach nochmal bei dir.



:daumen: wirklich hübsches Rädl, nur leider so gar nicht das, was ich im Kopf habe (MTB-HT mit SingleSpeed) ;)
 
Hallo,
hätte eine Starrgabel für dich.
- einmal billig in matt schwarz
- einmal hochwertig in glänzend schwarz (Kinesis Maxlight 425)
Meld dich bei Interesse.
Viele Grüße
Micha
 
Kann einen blauen Klein Aditude HT Frame mit shogun stütze anbieten....
Gebrauchspuren vorhanden, jedoch noch schön beinand....
150€

lg
 
Hätte einen schwarzen Kinesisrahmen plus RS Duke, Magura Bremsen, Mavic-Schimano-LR und Trickstuff-Exzentriker abzugeben. Hinten ist bereits ein SSP-Kit drauf, Tretlager, Kurbeln fehlen (noch).
Ist bzw. war ein Projekt, komme einfach nicht zum fertig schrauben, hab auch keinen wirklichen Bedarf im Moment.
 
Kann einen blauen Klein Aditude HT Frame mit shogun stütze
150€

lg

Hätte einen schwarzen Kinesisrahmen plus RS Duke, Magura Bremsen, Mavic-Schimano-LR und Trickstuff-Exzentriker abzugeben. Hinten ist bereits ein SSP-Kit drauf, Tretlager, Kurbeln fehlen (noch).
Ist bzw. war ein Projekt, komme einfach nicht zum fertig schrauben, hab auch keinen wirklichen Bedarf im Moment.

Habt ihr vielleicht ein Bild von dem Rahmen (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte). Also ein Orginalbild von den Rahmen ;)

@Ferkelmann gibst du den Rahmen auch allein oder nur als "Projekt" her? Den Rest habe ich nämlich schon.

@alteisendeluxe die meisten Klein-Rahmen sind ja dafür berühmt keine Scheibenbremsenaufnahmen zu haben, ist deiner einer von der selteneren Sorte?

Danke
 
Erstmal Danke an alle Angebote, ich habe einen Rahmen gefunden :) Da der gleich mit Kurbel kommt, brauche ich nun "nur" noch eine Gabel.

@911wood - Hey Tom, die Kurbel brauche ich nun doch nicht mehr, aber danke noch mal für dein Angebot.

@trailsurfer - Hi Micha, kannst du mir zu den beiden Gabeln ein paar mehr Infos geben? Die Kinesis wird wahrscheinlich zu kurz sein, brauche eher eine 450er.
 
Zurück
Oben Unten