Stadt, Land, ... Rad - ein Aufbauthread!

Bist du verrückt? Mit der Dose an die XT? :eek:
In Ausnahmefällen muss man auch mal verrückt sein:D.....aber ein dezentes mattschwarz:daumen:.....geht zur Not auch wieder runter.

Allerdings! Ich saß gestern bei strahlender Sonne und frischer Ostpriese Cappuccino schlürfend in der Naumburger Innenstadt.
:(

Ein Käffchen hätte ich Dir auch auf unserer stürmischen Terrasse einschenken können.....dazu selbstgebackener Kirschkuchen:).
Aber taktisch klug war, erst gegen den Wind zu fahren und dann entspannt mit Wind gen Heimat:D
 
Die XT könnte ich ja mattschwarz pulvern lassen...

Ich war mit einem Freund auf Tour, sonst wäre ich gern vorbei gekommen,
zumal ich jetzt weiß, dass du mit Kaffee und leckerem Kuchen gewartet hast! :love:


Der verdammt Wind kam auf der Heimfahrt teilweise erneut von vorn.....................
 
Der verdammt Wind kam auf der Heimfahrt teilweise erneut von vorn.....................
......das ist unser gekrümmtes Saaletal :D

Was ich nicht richtig erkenne.....Kettenspanner sind nicht am Rad....oder doch?


sonst wäre ich gern vorbei gekommen
.....Du hättest mich vom Kelleraufräumwahn erlöst:)
 
richtig feines Teil. Finde ich super. Das löst bei mir gerade übelst den Habenwollenreflex aus.:(

Das ist natürlich ein besonderes Kompliment, danke! :daumen:
Zum Glück bekommst du in naher Zeit einen tollen "Trostpreis"! ;)


Super, danke! Kommt beim nächsten Order mit auf die Rechnung.
 
Bei mir gab´s inzwischen ein paar kleine Updates.
Vorbau und Stütze wurden gegen filigranere Stücke getauscht,
zuvor aber von der dominanten Beschriftung befreit.

Hier der Vorbau noch im Originalzustand, ein Ritchey Comp 4 Axis,
der sich inzwischen optisch absolut mit dem WCS messen kann. :daumen:


medium_RitcheyComp90mm.JPG



Meinem Fatbiketeile-Karton hatte ich eine 160er Scheibe geklaut,
um das Bike zu vollenden.
Dieser Zustand wurde mit einer Alligator Crown in 160mm ebenfalls behoben:


medium_AlligatorCrown160mm.JPG



Das größte aller Übel ergab sich aber aus dem Fakt,
dass ich mit dem Bike inzwischen nur noch mit Clickies unterwegs bin.
Aus Mangel an einem zweiten Paar Crankbrothers musste ich sie ständig zwischen Mtb und Monstercrosser wechseln. :rolleyes: :D

Nun endlich mit farblich sehr passenden Eggbeatern 3:


medium_CrankbrothersEggbeater3.JPG




Eine Gesamtansicht der Updates bleibe ich vorerst schuldig,
da ich noch auf eine schicke Tasche warte. :love:
 
Pfff! ;)
Dann muss ich jetzt aber ein älteres Foto bemühen.




large_OnOnePompino.JPG


Die Stütze ist inzwischen gecleant, die Pedale sind getauscht...
 
Jau und das Seewasser brodelt bei uns: über 280 K :daumen: War gestern mal kurz drin, barfuss bis zum Hals..
Nene, den Winter hab ich auf meiner Ignorierliste- der fällt dies Jahr aus :D
Unter meiner warmen Radjacke schwamm ich heute auf meiner Morgenrunde im eigenen Saft :rolleyes:, 15°C im Schatten, sozusagen stand mir das Wasser auch bis zum Hals.:D
 
Zurück
Oben Unten