Starrbikes!?!

10524629_10152379716463719_3122682763694827237_n.jpg


schnappschuss aus dem wald von meinem starren! ;)
 
Hier mal meins.
Bild ist aber inzwischen auch schon wieder 2 Jahre alt.

Inzwischen hab ich eine komplette XT 2x10 verbaut und dazu Avid SD7.
Der Hintern sitzt jetzt auch bequemer auf einem SQLab 611 Team.
Und die Gabel wurde gegen eine etwas höher bauende Kinesis getauscht.

 
Mit einem EC44-Steuersatz unten wird die Einbauhöhe erträglicher.
Ich fahre die 7 kleinsten Ritzel einer XT 10-fach-Kassette. Übrig bleiben entweder 11-22 oder 11-23. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich eine 11-32er oder 11-34er Kassette benutzt habe.
 


Hier mal die aktuelle Ausbaustufe meines Poison Zyankali.
Ist zur Zeit mein Hauptrad und wird hauptsächlich auf langen Touren bewegt. Gerne auch mal jenseits der 150km.
 


Ansonsten ist das hier noch im Bestand.
Quasi der Vorgänger vom Poison, aber inzwischen ein bisschen zu klein. Bzw. passt nicht mehr zu meinem Fahrstil. Ist zu nervös aber geht sehr flott zu bewegen.
Ab und zu wird es auch benutzt für kleinere Strecken. Macht immer wieder Spaß. Ist aber nix für lange Touren, die damit allerdings früher auch von mir gefahren wurden.
 
Ja, so ähnlich, schimmert je nach Licht in verschiedenen Brauntönen bis Kupferfarben.

Teile sind Eloxiert .
 

Anhänge

  • 2017-Orbea-Alma-M-LE-Carbon-Hardtail.jpg
    2017-Orbea-Alma-M-LE-Carbon-Hardtail.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 56
  • 2017-Orbea-Alma-M-LTD-Carbon-fork.jpg
    2017-Orbea-Alma-M-LTD-Carbon-fork.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 73
P1090547.JPG

Mein geliebtes Ritchey!Wollte eig ein 29er aufbauen,die akt Ritchey Rahmen in Schwarz haben mir jedoch nicht gefallen.Das Blau hats mir jedoch sofort angetan.Gewicht mit Pedalen 9.8Kilo fahrfertig.Ne Federgabel kommt nicht rein,bleibt so wie es ist.
 

Anhänge

  • P1090547.JPG
    P1090547.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 51
Da kann ich ja meines auch mal wieder wo posten :)

2013er Ritchey P-Team 26 mit Straßenbereifung. Wird verwendet für Trainingsrunden und innerstädtische Fahrten (zum Beispiel zum Bäcker). Wiegt 9,8 Kg:

 
Zurück
Oben Unten