Stereo - Sting - AMS PRO - AMS 125

Sag mal , JohannesLo, gibt es bei deinem Händler noch AMS 125 vorrätig ?
Ich war heute beim Händler des Vertrauens, und der hat behauptet, daß die 125er für 2008 (!) bereits wieder ausverkauft seien.:eek:
 
Hi, das AMS Pro hat entweder die FOX F100RLC Gabel mit 100mm oder die Reba U-Turn mit 85-115mm Federweg. ;)

... hinten sind es auch "nur" 100mm Federweg ...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bike! :daumen: ... hab zwar einiges umgebaut, aber
das macht ja auch sau viel Spass :D

Grüsse Uwe
Hi, dann will ich mich auch mal als " frisch gebackener " AMS PRO Rider mit einbringen. Ich fahre meines jetzt seit Januar 08 und bin sehr zufrieden. Ich bae das Modell mit der REBA U - Turn. Ich stand auch vor der Frage Fox oder Rock Shox ( wegen der vielfach zitierten tollen Funktion der Fox ) aber als ich im Laden dieses geile rote Bike mit roter! Reba Race gesehen habe wars um mich geschehen. Was soll ich sagen ?. Ich schließe mich hier TeamCotopaxi an. Meistens geht´s bergauf und da brauch ich Vortrieb. Am geilsten kommt die U - turn natürlich auf Strecken, die dir bekannt sind. Da kannst du die Farhrweise mit der Verstellung zwischen 85 und 115 mm echt krass beeinflussen. - Zugegeben - auf unbekannten Strecken nervt das geleiere am Drehknopf etwas. Das könnte etwas schneller gehen. Aber die " Eierlegendewollmilchsau " gibts eben immer noch nicht. - keep on biking
 
Sag mal , JohannesLo, gibt es bei deinem Händler noch AMS 125 vorrätig ?
Ich war heute beim Händler des Vertrauens, und der hat behauptet, daß die 125er für 2008 (!) bereits wieder ausverkauft seien.:eek:

Serns und Morgäään :D

@magsegumdiewelt - welche Größe - welche Ausstattung und welche Farbe darfs denn sein?

@BasaltBiker - genau das sind meine Worte und deshalb fällts mir so schwer. Wenn man vor dem geilen roten AMS Pro steht will mans eigentlich gleich mitnehmen! ;)

_________________
Verkaufe Cube Stereo
 
Ich verstehe es auch nicht. Hab unteranderem wegen der Lieferzeit, vor 2 Monaten das AMS PRO bestellt und nicht das 125.
Mein Händler hat mit beim PRO ende April den Liefertermin zugesagt und beim 125 anfang Juni.
Aus anfang Juni kann aber schnell ende Juli werden. Da ist die Sesson schon fast vorbei.

Keine Frage die Geometrie ist Super und das Design auch aber CUBE bitte! Lieferzeiten wie ein 911er?
Also beim nächsten mal nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
 
Ich verstehe es auch nicht. Hab unteranderem wegen der Lieferzeit, vor 2 Monaten das AMS PRO bestellt und nicht das 125.
Mein Händler hat mit beim PRO ende April den Liefertermin zugesagt und beim 125 anfang Juni.
Aus anfang Juni kann aber schnell ende Juli werden. Da ist die Sesson schon fast vorbei.

Keine Frage die Geometrie ist Super und das Design auch aber CUBE bitte! Lieferzeiten wie ein 911er?
Also beim nächsten mal nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Ihr seid scheinbar alle beim falschen Händler - meiner hat schon einige 2008er Modelle rumstehen - vom Fritzz bis zum AMS :D

sagt mir eure Wünsche und ich schau was sich machen lässt :cool:

_________________
Verkaufe Cube Stereo
 
bei uns gab es 08er ab dezember vom ams über sting stereo fritzz.
hab meinen stingrahmen anfang dezember mit 3 wochen verspätung gehabt.
 
Ihr seid scheinbar alle beim falschen Händler - meiner hat schon einige 2008er Modelle rumstehen - vom Fritzz bis zum AMS :D

sagt mir eure Wünsche und ich schau was sich machen lässt :cool:

Ja scheint so! Was solls? Bestellt hab ich´s und kräftig angezahlt. Jetzt freu ich mich auf den Frühling mit dem neuen Bike. S´gibt zur richtigen Zeit ein Trainings Motivationsschub.
 
@JohannesLO - Eine Sache noch, die man nicht vergessen sollte :o das Ams Pro ist das einzigste Cube Fully und eines der wenigen überhaupt, das Platz für 2 Flaschen im Rahmen bietet. Für mich war das ein wichtiges Kriterium, weil ich auf camel back & Co keinen Bock habe.
 
@JohannesLo :o stimmt nicht ganz - ich hab ein 18". Da hab ich mir am Sitzrohr einen geilen Bontrager Carbon Halter " Side Entry " montiert. Da passt dann eine mittelgroße Pulle rein. Die Halter gibts zwar auch aus schnödem Plastik - aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wer mehr Info haben will -die Halter gibts bei funcorner.de 15 € unter Marktpreis - die Flasche funzt da echt gut rein und raus. Wenn ich mein Bike fertig gepimpt habe stelle ich auch endlich mal ein paar Bilder ein. Keep on Bikin
 
Ja hab ich auch grad gelesen, Glückwunsch. Das AMS PRO K24 ist Testsieger und Kauftipp in der aktuellen Bike! Getestet wurden Marathon Fullys bis 2300,- EUR und das AMS hat doch mit deutlichem Abstand wie ich finde gewonnen!:daumen:
 
@BasaltBiker - sag mal passt eigentlich in deinen Carbon-Flaschenhalten auch größere Flaschen wie die Better Bottle von Camelbak rein?

gruß hannes

@JohannesLo - hm, keine Ahnung. Die Flasche hab ich noch nie gesehen. Macht einen guten Eindruck, das Teil. Wenn ich in der nächsten Zeit eine in die Finger bekomme, kann ich das ja mal checken. Falls nicht musst du deine Touren eben so planen, das öfter mal ein Biergarten :bier: am Weg liegt. ;) Gruß BasaltBiker
 
@sirjohn:

möchte mich mal kurz bedanken für den Tip mit dem dem Radl-Stadl! :daumen:

Ich habe den Thread die ganze Zeit mitgelesen, weil ich mich auch nicht recht zwischen dem AMS pro und dem AMS 125 entscheiden konnte.
Ich bin nach gestrigem Telefongespräch heute 100km die A7 runtergebrettert um beide mal zu testen. Gut, der Test war nicht wirklich repräsentativ, weil das Pro nur mit 18er Rahmen da war und auf dem saß ich zu gestreckt. Aber das 16" AMS 125 passt perfekt und ist in jeder Hinsicht ein Bombenbike! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, dass das gute Stück jetzt schon bei mir zu Hause steht, und dann noch in schwarz-rot!
Muss jetzt nur mal sehen, wo ich fahren kann. Die Waldwege sind bei uns zum Teil noch vereist oder total aufgeweicht. Aber da wird sich schon eine Strecke finden!

Gruß, Bärbel
 
@JohannesLO - Eine Sache noch, die man nicht vergessen sollte :o das Ams Pro ist das einzigste Cube Fully und eines der wenigen überhaupt, das Platz für 2 Flaschen im Rahmen bietet. Für mich war das ein wichtiges Kriterium, weil ich auf camel back & Co keinen Bock habe.


meine Tochter kriegt das Mädels AMS in 15 Zoll - da ist GAR kein Flaschenhalter dran !

wie hast du deinen montiert an der Sattelstütze ?
Mich wunderts daß sie nichtmal für ne kleine Flasche was vorgesehen haben ..
 
meine Tochter kriegt das Mädels AMS in 15 Zoll - da ist GAR kein Flaschenhalter dran !

wie hast du deinen montiert an der Sattelstütze ?

@ foxiwave

Hallo, wie gesagt - bis 18" Rahmen sind Gewinde für 2 Halter im Rahmen vorgesehen. Am Sitzrohr paßt dann zwar nur eine kleine rein, die sich aber mit einem "Side - Entry" Halter ( da kannst du die Flasche seitlich herausnehmen anstatt sie nach oben harausziehen zu müssen ) gut entnehmen läßt. Ab 20" passen normale Flaschen, aber da üerde ich auch einen Side Entry Halter empfehlen. Das bei den kleinen Rahmen keine Halter passen ist blöd :( - aber vielleicht kannst du es ja mit einem Halter, den man am Lenker montiert ( gesehen im Rose Katalog ) versuchen, Das ist für Kinder in der Bedienung gar nicht schlecht - Gruß BasaltBiker ;)
 
Zurück
Oben Unten