Stralsund???

Hallo,

Ich habe vor im Sommer mal mein Bike mit in die alte Heimat zu nehmen.

Hat Jemand Lust auf ne Trailtour Raum HST/Rügen?

Gruß
 
Also keine Asphalttour ;-)

Der Waltautobahnanteil sollte auch gernign sein.
Also wirklich eher Trails und schmale Pfade. Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte mal mit dem Bike auf Rügen unterwegs (Sassnitz etc.) da war schon gut was zum fahren.

Wäre nur gut, wenn jemand mitkommt der etwas mehr kennt ;-)
 
Meist irgendwelche forstwegeund Pfade die ich mir suche. Manchmal lade ich das Rad auch ein und fahre auf Rügen in die Binzer-Ecke und da dann die Steilküste entlang.
 
Die Leute, die in Drigge ihre Spuren hinterlassen, sind hier nicht zufällig anwesend? Ich bin das allein fahren allmählich leid...Sonstige Mitfahrer natürlich auch willkommen.
 
Hat jemand Bock zwischen Ende April - Anfang Mai auf ne Stubnitz / Granitzrunde? Bin da mal wieder in der Heimat und was die Trails angeht ortskundig. ^^
 
Zurück
Oben Unten