Streckentips fürs Murgtal...

Welchenmeinst du denn? Irgendwann verliert man den Überblick welche Tipps man dir schon gegeben hat bei dieser Flut von immer wieder gleichen fragen.
 
Zitat von markka777
die trails sind im vorderen murgtal besser... wenn man weiß wo kann man eine 12 km/800hm abfahrt auf technischen trails machen... es gibt vom bernstein mehrere trails, vom mahrlberg einen... die sind schon deftig, mit nem tourenbike bleibst du da stellenweise stecken... teufelsmühle hat mehrer versteckt

ich habe leider noch keine tipps bekommen ich wohne bei freudenstadt

gruß kai
 
Bitte? Ich hab dir schon ein paar mal geantwortet und auch angeboten dir was zu zeigen aber da kam nie was zurück.
Damit wird der westweg von der badener hohe gemeint sein. Weiter unten im murgtal gibt es nicht genug Höhenunterschied.
 
Bitte? Ich hab dir schon ein paar mal geantwortet und auch angeboten dir was zu zeigen aber da kam nie was zurück.
Das gleiche im Stuttgarter Forum. Niemals eine Rückmeldung, ein Danke Schön.
Hat auch schon bei Tourentreffs einen auf EILIG-WILL-UNBEDINGT-MITFAHREN gemacht um dann nicht zu erscheinen.
In einem User to User Forum ein Unding, er will nur und gibt nichts.

Tipp: Als Troll behandeln und nicht mehr auf seine Beiträge antworten.
 
ich habe leider noch keine tipps bekommen ich wohne bei freudenstadt

gruß kai

Die Teufelsmühle wird von einigen hier sensibel behandelt, dass Dir niemand GPS-Daten o.ä. zur Verfügung stellt sollte klar sein. Mitfahren ist jedoch nie ein Problem. Bei der Penetranz die du hier im Regionalforum an den Tag gelegt hast sollte man aber meinen das Interesse von Dir sei größer... ;)
 
Bitte? Ich hab dir schon ein paar mal geantwortet und auch angeboten dir was zu zeigen aber da kam nie was zurück.
Damit wird der westweg von der badener hohe gemeint sein. Weiter unten im murgtal gibt es nicht genug Höhenunterschied.

hallo

das lieht daran das ich vile gute trail im kopf habe
und sie alle mal abfahren will ich suche aber immer auch neue gerade bei mir daheim

hättest du da eine komplette tour mit vielen trails für ein tag
dann würde ich gerne mitfahren

gruß kai
 
Hi falls jemand von euch FR/DH mässig unterwegs is und weis wo was geht könnte man ja mal ne aktion starten! :) seit kurzem wieder aktiv in der richtung aber kein plan wo was geht xD Mfg. patze
 
Zurück
Oben Unten