Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
    Endlich ist es soweit, das neueste Meisterwerk der Sensationsfilmemacher Anthill Films steht in den Startlöchern - noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns gedulden bis das neueste Werk "Strength in Numbers" zum Kauf bereitsteht. Um die Promotion für den Film noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, veröffentlichten die Anthill Jungs kurz vor Veröffentlichung des neuen Streifens einen offiziellen Teaser - dieser dürfte so einigen MTB-Video-Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Film ab!


    → Den vollständigen Artikel "Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pacpacpac

    Pacpacpac

    Dabei seit
    07/2011
    Ich warte auf die BluRay, als RedBull Media House Production sollte die Bildqualität sehr gut sein.
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. anton001

    anton001

    Dabei seit
    04/2002
    In Dresden wird der Film am 15.05. in der Schauburg laufen. Karten ab dem 03.Mai im Bikepoint, Bikeland und in der Schauburg.
     
  6. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
  7. K-O-N-A

    K-O-N-A

    Dabei seit
    10/2011
    Oh ja wie ich mich schon freue....
     
  8. Pacpacpac

    Pacpacpac

    Dabei seit
    07/2011
    Da Life Cycles mir bisher am besten gefiel, gehe ich mal davon aus, dass dieser Film mir dann wohl auch gefallen wird. (Falls ich die Reviews richtig interpretiert habe.)
     
  9. Alpha322

    Alpha322

    Dabei seit
    04/2008
    Habe bisher nichts zur Premiere in Köln gefunden -
    weiß jemand von euch ein genaues Datum?
     
  10. CaLgOn

    CaLgOn Vertrauenswürdig

    Dabei seit
    06/2006
    Hoffentlich nicht wieder im Artheater :D