Suche Begleitung für Feierabendrunden, Freitags, Raum Hennef - Troisdorf

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo KBUler:bier:,

die Tage werden länger und........wärmer:love: und so suche ich (m/w) Begleitung für freitagliche Feierabendrunden.
Da ich in Troisdorf arbeite, ginge das dort ab ca. 15 Uhr (oder etwas später), ab Hennef ca. 16 Uhr, dazwischen....dazwischen.;)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar motivierte Leute finden würden, was die Runden so beinhalten kann man immer spontan beim Treffpunkt absprechen. Gut, in Hennef kenne ich mich besser aus als in Troisdorf, aber finden wird sich sicher immer etwas.

Also, bitte melden, ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Händynummer, Email etc. gerne per PN.

Viele Grüße, Rene
 
Nu helf' doch einer dem sympathischen, jungen Mann!:daumen::love: Nur sein Bike neigt zu Fatleibigkeit,
und als quasi "Claudio Caluori" des KBU hatter Geleit verdient!:D;) Sehr konsequente Fortführung
des WP übrigens, cher Rene!
 
Ex-WiPo-Speckler dankt für die Fürsorge :love: und in der Tat hat sich bereits einmal in Hennef (letzte Woche) und einmal in Troisdorf (heute) eine angenehme Fahrgemeinschaft bilden können. :)
Da bleibt man gerne in Kontakt. Ja, schön!
 
Hallo

Ich würde mich gerne einer gemütlichen Abend runde anschließen
Hallo zurück.
Ich habe deine recht zahlreichen:D Suchbeiträge in den anderen Themen zur Kenntnis genommen. Du warst wohl am Sonntag beim Lidl-Treff in Hennef dabei. Genau das ist aus meiner Sicht der hier im Unterforum für dich beste Biketreff für dich. Wenn du nach einiger Zeit dann abfahrtstechnisch an Sicherheit gewonnen und auch konditionell zugelegt hast, können wir gerne mal was machen.
Da wo du jetzt zu sein scheinst, war ich vor zwei bis drei Jahren auch. Engagier dich regelmäßig auf dem Bike, du wirst sehen, es lohnt sich in jeder Hinsicht!:daumen:
 
Guten Morgen Trail Surfer
Wahner Heide / Troisdorf kenn ich gut. Meine "aufdieschnellenachderArbeit Runde" führt mich zu meist auch auf den ehrenwerten Herrn Minh.
Habe recht abwechselnde Arbeitszeiten aber vielleicht klappt es ja mal.
Troisdorf / Spich / Altenraht macht immer Spaß, zwar nur kurze Trails aber zum auspowern genau richtig.:daumen:

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas, danke für deine Nachricht. Dein Vorschlag hört sich gut an. :) Alles weitere dann am besten per PN. Grüße zurück, Rene
 
Hier geht's dann morgen Nachmittag weiter...Scheinbein ist zwar noch nicht foto- dafür aber wieder biketauglich...Memo an mich: Schützer diesmal nicht vergessen...
 
Pedalpins habe ich bisher weniger in Eisbein und auch nicht in Eiswein einschlagen sehen, aber vielleicht habe ich auch den Gag nicht verstanden.;)

Danke an Andreas @Lurschman für die gemeinsame Runde heute. So langsam kann ich nen neuen Treff ins Leben rufen, da gibt es ja nun schon ein paar sehr sympathische Menschen mit Lust am Biken, ordentlicher Kondition und Fahrtechnik, die ich durch den Thread hier kennenlernen durfte.:daumen:
 
Heute endlich mal nach dem Urlaub eine schöne Feierabendrunde mit Andreas @Lurschman ab Aggerstadion in die grün-sandigbeige;) Wahner Heide gedreht, das hat Spaß gemacht und war eine schöne Einstimmung für die Trailtour am Sonntag.:daumen:

Wer mal mitkommen mag, einfach melden. Grüße in die Runde!
 
Ich hole den Thread mal hoch, des aussagekräftigeren Titels wegen....falls sich mal wieder jemand akquirieren lassen mag.
;)
 
Zurück
Oben Unten