SUCHE: Disc-Brake

F

FrEeRiDeFrEaK92

Guest
Hallo, ich suche eine Disc-Brake für hinten.
Sie sollte keine (oder nur leichte) Gebrauchsspuren aufweisen, und voll funktionsfähig sein (also 100%ig dicht).
Am liebsten wären mir eine Louise (eventuell die FR von 06), oder eine Marta (aber bitte nur schwarz und silber), auch andere Bremsen sind erwünscht, AUßER die Avid Juicy 3 und 5 (7, carbon, ultimate......auch alle erwünscht nur die beiden halt nicht)
Wenn an der Bremse alles passt bin ich auch bereit einen anständigen Preis zu zahlen, also bitte bietet mal etwas an, wenn ihr was in der Art habt:daumen:
 
Hallo!

Hab daheim noch ne Magura Julie (VR+HR) von 2004 oder 2003 rumliegen, ist soweit in einem guten Zustand, müsste warscheinlich nur mal entlüftet werden und eventuell neue Beläge drauf gemacht werden!

Kannste für nen guten Preis bekommen! Bei Interesse PN!

Gruß
 
Mhm da ich nur eine Bremse fahrn würde is die Julie warscheinlich etwas zu schwach, also danke für dein Angebot aber ich suche weiter
 
Hi! Ich hätte noch eine Commander Imperial mit 203mm Scheibe in silber, kannst mich ja mal anschreiben wenn Interesse besteht.
cu Alex
 
Ich hab noch nie was von sonna Bremse gehört, hört sich an wien Videospiel.
Ich möchte aber lieber eine Bremse von der ich schonma was gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten