Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo zusammen,

ich suche einen 29" race fully carbon rahmen in Größe M. Marke ist mir eigentlich egal. Der Rahmen muss mir gefallen bzw. halt von der geo passen.
ich finde irgendwie nix gutes, oder wenn, dann zu für mich nicht interessanten preisen. hat wer eine idee? kann entweder neu via händler/ privat oder neuwertig via privat sein.

danke tom
 
Hallo zusammen,

ich suche einen 29" race fully carbon rahmen in Größe M. Marke ist mir eigentlich egal. Der Rahmen muss mir gefallen bzw. halt von der geo passen.
ich finde irgendwie nix gutes, oder wenn, dann zu für mich nicht interessanten preisen. hat wer eine idee? kann entweder neu via händler/ privat oder neuwertig via privat sein.

danke tom
Schliersee bikeparts oder bike discount haben immer recht gute CUBE Angebote. Da habe ich für meinen Stereo Carbon Rahmen mit Dämpfer damals unter 1000 bezahlt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
ROCKSHOX 2016 Fourche LYRIK RCT3 27.5" Solo air 170mm QR15mm Conique Matte Noir (4465) = 549.99e au lieu de 1066.11e


Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZLYR correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande.

Offres valables jusqu'au mardi 04 avril 2017 à minuit (Heure Luxembourg)

http://www.rczbikeshop.fr/fr/rocksh...ir-170mm-qr15mm-tapered-matte-black-4465.html
Du zitierst es ja selbst, sogar mit Unterstreichung. Der Preis war nur bis zum 4. April gültig.
 
Zurück
Oben Unten