Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Gopro Hero 3+ Black Edition für unter 325€.
(Am liebsten ohne sich bei irgendwelchen ausländischen Seiten anmelden zu müssen um nochmal 20€ Rabatt zu bekommen oä.)
 
Der Satz: Klugscheisser konnte noch niemand leiden ist dir bekannt?

Zweig mir einen Link von deiner Seite bei der ich unter 325€ bin!
Die österreichische Seite liefert nicht nach Deutschland und hätte zudem 3 Wochen Lieferzeit.
 
Also ich finde da einen Händler der sie in drei Tage zu günstigerem Preis liefert. Wenn du nicht fähig bist eine Webseite zu bedienen und auf Deutsche Suche umzustellen ist das dein Problem.
 
Meinpaket.de 340,95
Rakuten.de 315 plus 10 Porto plus Lieferzeit
Klickt bitte auf die Links und guckt euch nicht nur die Übersicht an.

(Das war im Übrigen nicht böse gemeint, aber wenn wenn alle Suchanfragen über google oder Preissuchmaschinen beantwortet werden könnten, kann der Thread hier auch zu.)
 
Also du tust mir echt leid. Meinpaket hat gerade 8% Rabatt mit direkt angezeigtem Code und ist dann versandkostenfrei. Das macht keine 314€. Wie kann man nur so blind sein? Mannmann
 
Meinpaket.de 340,95
Rakuten.de 315 plus 10 Porto plus Lieferzeit
Klickt bitte auf die Links und guckt euch nicht nur die Übersicht an.

Zugegeben, auf 325 inkl. Versand hab' nicht nicht geachtet, haette nicht geglaubt, dass es tatsaechlich noch Shops gibt die innerhalb desselben Landes bei solchen Betraegen noch Versandkosten nehmen (dachte, dass das in DE nur die Lieferungen ins Ausland betrifft).

(Das war im Übrigen nicht böse gemeint, aber wenn wenn alle Suchanfragen über google oder Preissuchmaschinen beantwortet werden könnten, kann der Thread hier auch zu.)

Im Gegensatz zu Fahrradteilen findet aber Geizhals (und aehnliche) zu (normaler) Elektronik aber praktisch immer den besten Preis.
 
Servus, hat jemand "Spontan" ne Quelle für ne (DH-)Jersey Resterampe?

http://www.rczbikeshop.fr/fr/shopby/royal.html
Zusätzlich 30% ab 60 Euro exkl. MwSt.:

VENTE FLASH: -30% sur MET / URGE / SIXSIXONE / ROYAL 2014
**Stock limité
**Paiement par carte bancaire uniquement / PAYPAL
30% de remise sur tous les produits:
MET 2014
URGE 2014
SIXSIXONE 2014
ROYAL 2014
Code remise: RCZROY
Conditions: Montant de commande global minimum de 60€ hors TVA
Pour bénéficier de cette REMISE veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
Offres valables jusqu'au Vendredi 08 Août 2014 à minuit (Heure Luxembourg)

Berg-Ab hat auch ein paar nette Sachen: http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=70
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche grad ne 29er gabel mit 100-120mm federweg
tapered mit qr15

also ne reba oder sid möglichst günstig.
Danke
 
Zurück
Oben Unten