Suche Enduro - 26", Größe M, max. 2000€

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
3
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Das bike sollte folgenden Kriterien entsprechen:

Federweg: 150mm bis 160mm (kein Freerider, ich möchte den Berg auch noch selbst hoch kommen)
Rahmengröße: M (bei einem Rahmen der sehr klein ausfällt eventuell auch L, dann bitte mit Maßen)
Laufräder: 26 Zoll
Gabel: Druck und Zugstufe einstellbar
Sattelstützenmaß: 30,9mm oder größer
Budget: bis 1800€ - Wenn es perfekt passt auch bis 2000€, das ist aber absolutes Maximum!


Mögliche Kandidaten um meine Vorstellungen noch etwas zu verdeutlichen:

- Propain Tyee
- Ironhorse 6.
- Commencal Meta AM/SX
- Last Herb
- Cove G-Spot
- Giant Reign X
- Nox Flux
- Lapierre Spicy
- Nukeproof Mega
 
hi

könnte dir ein Rocky Mountain Slayer anbieten. 18", 165mm Federweg.

RS Lyrik RC2 Solo Air, EX1750LRS, XT Schaltung, Avid Bremsen. guter Zustand, normal gebraucht, keine Schäden.

Preis mit der Gabel und LRS aber 2050 + versand. eventuell ohne reifen o.ä. dann kommen wir schon auf einen Preis!
 
Ich habe ein Bergamont Threesome EX 9.3 von 2013 im Angebot.
Gefahren seit März, abweichend zur Serie SLX-Bremsen und ein LRS mit ZTR Flow.
Über den Preis lass ich mit mir reden, 1800 passt.
Bis Weihnachten wird das aber knapp.
 
Ich habe ein LAST HERB 160 für Dich in Gr. M. Habe das Bike selbst erst Anfang des Jahres gekauft Und weil's Weihnachten ist passt das auch wohl mit dem Preis :) Alles weitere gerne per PN.
 
Hallo,

hätte ein sehr edles Ghost AMR plus ( Carbon ) mit einer Fox 34 CTD Gabel und float kashima Dämpfer.
160mm vo/150mm hi

Super zustand, sehr edle Anbauteile! Neuer ZTR Flow ex Laufradsatz. Neupreis über 4000,- €. Würde aber schon in den Bereich deines Budgets kommen!

lg maxl
 
Hallo,
Kann die ein 2009er Specialized sx Trail anbieten. Bike ist in einem neuwertigem Zustand! Preis würde so bei 1900€ liegen! Wär das was für dich?

Gruß Andreas
 
ich möchte noch teocali mega abgeben Gr M
1 jahr alt
mavic slx laufräder. fox dämpfer,Lyric r2cdh XT , reverb stealth

1950,-

Neupreis lag bei 3999,-
hast noch garantie
und rechnung ist auch dabei

Fotos gerne bei mir
 
ich hab ein cube zu verkaufen fullsupension
verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft um 1600 und verkaufe es wegen umstieg auf downhill
das bike ist so gut wie neu .,,,,
istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ...
 
Zurück
Oben Unten