Suche Enduro oder Downhiller Komplettrad!!!

Registriert
23. Oktober 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitbikerinnen und Mitbeiker:
ich suche ein Enduro- oder Downhillrad, welches gute Parts hat aber doch für einen kleinen Preis abzugeben ist.Geldbeutelschonend!!!!!!!!!! ich bin noch Neustarter in Sachen Mtb und deshalb sollte das Rad meinen Preisvortellungen entsprechen.
Ich bin 1,74 cm groß, das Rad sollte also am besten zu meiner größe passen ;p

Schickt mir bitte direkt Bilder der bikes :)


Lg Franzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzi,

ich kann dir ein Liteville 901 in Größe S anbieten. Siehe meine Anzeigen.

Grüße
 
Hallo Franzi, ich hätte ein Canyon Torque abzugeben. Die Ausstattung ist sehr gut und der Rahmen wäre in M. Bei Interesse einfach melden unter [email protected] dann könnte ich Bilder senden.
Gruß
 
Hallo,

Hätte ein Scott Voltage im Angebot. Super Einsteiger Rad ! vorne 160 mm und hinten 170mm.
Anzeige steht auch hier im bikemarkt drin.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • 20150430_225143.jpg
    20150430_225143.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 15
Hi Franzi, morg'n

falls das noch aktuell ist hätte ich da vielleicht was, was auch zu deiner Größe passt.
Schreib mir mal bitte eine mail an [email protected]
Schöne Grüße
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
bei interesse infos!!!1500 euro,fast alles neu!
CIMG0501.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0501.JPG
    CIMG0501.JPG
    333 KB · Aufrufe: 38
nein sie hätte in 3 wochen angeguckt deshalb hat es jemand anders gekauft und eure 2000€ mopeds wird sie sowieso nicht kaufen
und deinen negativ smile kannste dir schencken wenn man richtig liest hätte man gesehen das ich nicht mit ihr zusammen gekommen bin weil sie erst nicht kann und dann im urlaub ist ich möchte aber nicht 3wochen warten auf ein ich kaufe ggf dein rad
 
ich wurde gerade darauf hingewiesen das ich nicht mehr buuu rufen soll also stellt hier ruhig noch ein paar bikes rein könnte dann ja ein bilder thread werden und tschüss
 
ich wurde gerade darauf hingewiesen das ich nicht mehr buuu rufen soll also stellt hier ruhig noch ein paar bikes rein könnte dann ja ein bilder thread werden und tschüss

der war gut :lol:
ich hatte mir alles durchgelesen und dann sofort erkannt, dass es sinnlos ist hier noch was anzubieten ;)
auch wenn mein DH'ler weit unter 2000 zu haben waere, aber auf Suchende die alle 3 Wochen mal verbeistolpern verzichte ich gerne :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten