Suche flache Goggle

Registriert
12. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.501
Hallo,

ich hab das Problem, dass viele Goggles die ich bisher ausprobiert habe (100%) zu hoch für mich sind. Heißt, dass ich den FullFace nach oben schieben muss, damit die Brille passt. Daduch schaut aber mein Kiefer unten zu weit raus und der Helm passt auch nicht mehr so richtig.

Gibt es Goggles, die relativ flach (in der Vertikalen) bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütze die Suche! Habe das gleiche Problem. Hatte eine Oakley Brille auf. Die war ziemlich gut, kostete aber auch 160€, daher hab ich mir den Namen auch nicht gemerkt.
 
Vielleicht ist eine Swiss One Brille etwas.
Ich fahre mit der Crackerjack: http://de.swissonesafety.net/unsere-produkte/schutzbrillen/crackerjack
Die sind vor allem so günstig, dass ihr es auf jeden Fall mal ausprobieren könnt. Dazu in allen Tönungsvarianten zu bekommen. Ich fahre immer die klare, die aber auch einen UV-Filter hat. Die Brille ist wirklich klasse. Wenn du sie verlierst, kauft du dir einfach zwei neue, ein riesen Vorteil. Dazu sieht sie klasse aus.

Edit: Sorry, ihr sucht Vollbrillen. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Helm ist es?

Man sollte beim Helmkauf immer die Goggle mithaben oder umgekehrt um zu schauen ob es passt.

Kannst mal die Oakley O-Frame anschauen ist günstiger als die Airbrake MX die du wohl auf hattest und hat bei mir bei fast allen Helmen gepasst ( der IXS den ich mal nen Tag im Bikepark anhatte, hatte einfach einen zu kleinen Sichtbereich)
 
Also mein Bruder fährt auch nen Bluegrass seine O-Frame hat soweit ich weiss gepasst.
 
Zurück
Oben Unten