Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Zu Weihnachten solls ein neues Bike für unsere Tochter geben. 20" sollte es sein.

Hat von euch da jemand was zu verkaufen?
Unser Kania twenty small geht auch noch vor Weihnachten.
IMG_20160507_140016.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160507_140016.jpg
    IMG_20160507_140016.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo,

wir verkaufen unser sehr gut erhaltenes Kinder MTB der Marke Supurb. Dabei handelt es sich um das Model BO 12 (12 Zoll).

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 2 1/2 JAHREN
KÖRPERGRÖSSE AB 98CM
INNENSCHRITTLÄNGE: AB 36CM
FAHRERGEWICHT: MAX 45 KG

Das Fahrrad hat die üblichen Gebrauchsspuren an den Pedalen und an der Bremse.
Das Fahrrad wurde von Mai 2016 bis September 2016 gebraucht.

Der Neupreis betrug: 400,-€.

Preis 270,-€ zuzüglich 9,- € Versand.
 

Anhänge

  • IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3902.JPG
    IMG_3902.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3906.JPG
    IMG_3906.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 20
Ich hätte vor Weihnachten ein Supurb BO20 zu verkaufen. Wurde kaum benutzt und hat bisher nicht eine Schramme...

Bei Interesse einfach eine PN senden...

Unser Kania twenty small geht auch noch vor Weihnachten. Anhang anzeigen 543416

Danke für die Angebote. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht genauer mit der Thematik befasst. Meine Tochter ist gerade 5 geworden, ist für ihr Alter schon sehr groß , 1,15m und Schuhgröße 32. Sie hat im Sommer erst sicher fahren gelernt. Es muss also kein High End Kinderbike sein. Preislimit haben wir uns 150,- gesetzt.
 
Danke für die Angebote. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht genauer mit der Thematik befasst. Meine Tochter ist gerade 5 geworden, ist für ihr Alter schon sehr groß , 1,15m und Schuhgröße 32. Sie hat im Sommer erst sicher fahren gelernt. Es muss also kein High End Kinderbike sein. Preislimit haben wir uns 150,- gesetzt.

Für das Limit wird es wohl kaum ein leichtes Bike ala supurb oder kania werden, so groß ist der Wertverlust bei den Bikes einfach nicht! Beim bo20 reden wir von einem Neuwert von 699 eur, das kania liegt irgendwo jenseits der 500eur.
Es sei denn jemand weiß nicht was er da für ein Rad hat.
Zur Größe meine Tochter ist auch 1,16 und hat auf dem bo20 den Sattel schon ein gutes Stück raus gehabt beim probesitzen. Größen technisch sollte das also hinhauen.

Bei deinem Limit läuft das eher auf ein Cube oder ähnliches hinaus, wobei die wirklich Sau schwer sind, habe mich wirklich erschrocken als ich eins in der Hand hatte. Und deine Tochter muss das Bike nachher auch händeln können, Bordsteinkante rauf und runter, da wird ein schweres Rad schnell zur Spassbremse.
Wenn ich bei den cubes Verhältnisse vom Radgewicht zu Körpergewicht sehe, würde mein Rad etwa 40kg wiegen....
 
Wenn sich einige ein Preislimit von etwas über 100€ gesetzt haben, nützt das ganze anbieten und diskutieren nix.
Da gibt es die Bikes, die hier angeboten werden nicht.
Entweder man hat bei ebay Glück und erwischt ein Gebrauchtes, was aber kaum für den Preis hergeht, oder muss dann halt ein sackeschweres von der Stange kaufen.
Der Spaß der Kids sollte einem das schon wert sein. Die freuen sich, haben Bock auf Radfahren und man kann das Teil auch später noch für gutes Geld verkaufen.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laufrad à la Kokua Jumper oder Supurb.
Hat jemand was nettes für eine Jungen? Also nicht gerade etwas in pink ;-)

lg Toddy
 
Hätte hier noch ein Paar FiveTen Freerider Junior in Größe 33 über. Guter, gebrauchter Zustand, einen Sommer gefahren.

Preis 35 EUR plus Versand. Ich kann bei Bedarf nach Absprache auch von DE aus mit DHL für 7 EURverschicken. Kommenden Montag z.B.



Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 
SUCHE

Ich suche eine 20" Starrgabel 11/8" mit Cantisockeln. Einbauhöhe ca. 350. Schutzblechösen wären ideal. Gewicht spielt jetzt nicht die große Rolle, ebenso wie die Farbe. Schwarz oder weiß wären top...

Danke.
 
..oder du fragst mal giant_r, wenn dir Gewicht nicht so wichtig ist.
Der hat sich doch die Orbea Gabel vom Disc nachbestellt und vielleicht Interesse die Seriengabel abzugeben.
 
ich bin scheinbar zu spaet dran, aber wenn +1100g nicht schrecken, kann gerne eine orbea dirt gabel haben, ich denke so an 12€ plus versand

Ja.. zu spät. Das erste Angebot kam per PN und war ein Volltreffer. Trotzdem vielen Dank nochmals. Ich bin begeistert wie hier einige mitlesen und mitdenken. Ich hoffe ich kann auch mal was zurückgeben.
 
Suche Starrgabel 24 / 26 Zoll mit Einbauhöhe zwischen 430 und 400 mm, 9mm Schnellspanner und Post-Mount Bremsaufnahme. Am liebsten ohne Canti Sockel, in schwarz zB. Mosso M5 etc. Soll die sackschwere SR Suntour am Speci Hotrock 24 ersetzen.

Freue mich über Angebote und Tips zur Beschaffung...
 
Suche Starrgabel 24 / 26 Zoll mit Einbauhöhe zwischen 430 und 400 mm, 9mm Schnellspanner und Post-Mount Bremsaufnahme. Am liebsten ohne Canti Sockel, in schwarz zB. Mosso M5 etc. Soll die sackschwere SR Suntour am Speci Hotrock 24 ersetzen.

Freue mich über Angebote und Tips zur Beschaffung...
Hätte ne weiße 24" Starrgabel mit Canti und IS2000, würde ich wechseln gegen nur Canti und könnte sie dann abgeben.
Bei Interesse bitte PN
Meikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten