Suche großen YETI ARC Rahmen

mike kilo

don't use your brakes
Registriert
22. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Wie war das noch? 20' oder 21'? Groß auf jeden Fall muss er sein.

Aus den frühen 90ern oder Mitte 90.

Am liebsten grau. Vielleicht aber auch andere Farben. Rot aber scheidet aus.

Teile habe ich alle dafür.

Über Angebote und Hinweise würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Mike Kilo
 
Hallo,

ich möchte ja nichts schlechtmachen - das macht gleich der andy2 für mich, der kennt sich besser aus :) - mit dem Dart ist meiner Meinung nach bei der Beschichtung etwas nicht optimal gelaufen...

Viele Grüße raze
 
Bei dem Rahmen stimmt nichts, weder Dart noch Decals.
Wer den gemacht hat war entweder besoffen oder hatte seine Brille nicht auf. Außerdem ist es ein 97er und das taugt sowieso nichts mehr.

My2Cent
Stylz :cool:
 
Ich meine, in Münster gibt's einen Fahrradladen (Name: Radlladen; Warendorfer Strasse), der noch Yeti Rahmen hat.
Ich weiß davon nur durch Hörensagen, sie sollen sehr groß gewesen sein und ichmeine rund 600,- im Hinterkopf zu haben.
Ich kenn mich bei Yeti leider gar nicht aus (eigentlich auch nirgendwo sonst :lol:), daher kenne ich keinen Modellnamen. Zustand: NOS.
Vielleicht kann einer der anderen Locals hier mal etwas Licht in die Angelegenheit bringen??

Ansonsten: Einfach mal anrufen. Aber Achtung: Der Typ, dem der Laden gehört ist ein Vollidi...* und nervt ziemlich!

St.
 
hi
also ich habe gerade dort angerufen und er sagte nein - er habe kein yeti rahmen zu verkaufen - schade schade schokolade
mfg
tom
 
Würde mich nicht wundern, wenn er gelogen hat!

Tja, Fahrradläden scheinen schätzungsweise zu 95% von komischen Typen betrieben zu werden - die restlichen 5% haben nie auf, was auch komisch ist, oder?

St.

Edit: @Tom: Hat er gesagt, ob er mal welche hatte?
 
Würde mich nicht wundern, wenn er gelogen hat!

Tja, Fahrradläden scheinen schätzungsweise zu 95% von komischen Typen betrieben zu werden - die restlichen 5% haben nie auf, was auch komisch ist, oder?

St.

Edit: @Tom: Hat er gesagt, ob er mal welche hatte?

nein hat er nicht - er war sehr kurz und irgenwie im streß anscheinend :confused::confused::confused:
kannst ja mal vorbei und kicken wenn du da in der nähe bist - das wäre echt sehr nett von dir
mfg
tom
 
Habe jetzt 'nen Kumpel gefragt, der dort mal gearbeitet hat, der ist sich sicher, dass der Typ noch welche (!) hatte.
Größe, Modell, Preis weiterhin unbekannt.
ich fahr mal vorbei, mal sehen, ob da noch was geht...

Gruß
St.
 
Habe jetzt 'nen Kumpel gefragt, der dort mal gearbeitet hat, der ist sich sicher, dass der Typ noch welche (!) hatte.
Größe, Modell, Preis weiterhin unbekannt.
ich fahr mal vorbei, mal sehen, ob da noch was geht...

Gruß
St.

danke für deine bemühungen im voraus :daumen:
melde dich bitte wenn du näheres weisst
mfg
tom
 
Moin,

bin grad durch zufall auf diesen Thread gestoßen und ebenfalls auf der Suche nach einem Yeti ARC Rahmen (bis 95) wobei mir alles über 18" passen sollte.

Falls in dem Laden noch irgendwie alte Yeti-Rahmen zu bekommen sind, poste das doch mal hier. Danke im voraus,

MfG
Stefan
 
Hallo,

bin heute morgen bei dem Laden gewesen - der Typ ist echt ein Penner!
Naja, jedenfalls hat er wohl mittlerweile alle Yetis die er definitiv (!) hatte, verkauft. Naja, eigentlich auch kein Wunder, die scheinen ja hier auch wegzugehen wie geschnitten Brot...

Tut mir Leid für euch :(

Gruß
St.
 
Hallo,

bin heute morgen bei dem Laden gewesen - der Typ ist echt ein Penner!
Naja, jedenfalls hat er wohl mittlerweile alle Yetis die er definitiv (!) hatte, verkauft. Naja, eigentlich auch kein Wunder, die scheinen ja hier auch wegzugehen wie geschnitten Brot...

Tut mir Leid für euch :(

Gruß
St.

kein thema stefan - trotzdem danke :daumen:
mfg
tom
 
Habe jetzt 'nen Kumpel gefragt, der dort mal gearbeitet hat, der ist sich sicher, dass der Typ noch welche (!) hatte.
Größe, Modell, Preis weiterhin unbekannt.
ich fahr mal vorbei, mal sehen, ob da noch was geht...

Gruß
St.

Ah,jetzt weiß ich,wen Ihr meint!Jepp,der Typ ist ein Idiot!
War mal ein Kunde von mir:p
 
Tja, ist wohl nicht so einfach ein altes großes ARC (gemeint ist ein Rahmen) zu bekommen.

An den Haarriss an der Steuerrohraufnahme meines ARC, den ich vor längerer Zeit im Forum problematisiert hatte, habe ich mich noch nicht getraut. Ich dachte, vielleicht ein "neuer" Rahmen. So einfach geht es wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten