Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Nein,
es ist das blaue Cannondale mit den Strassenpneu. Allerdings auch ein Fully.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyberWing
:confused:
hast du deine ganzen Postings wieder gelöscht?

Ist Sonntag eigentlich noch jemand dabei in HD?
 
:eek: Nein, eigentlich nicht ... keine Ahnung woran das liegt ... echt merkwürdig!!!!

Muss ich wohl mal nen Mod fragen, was???
 
Kann sein, dass ich für Sonntag noch einen Rückzieher machen muss - habe mir einen Husten eingefangen, der sich noch nicht entschieden hat, ob es sich zu einer Erkältung ausweiten will.
Würde morgen nochmal abwarten und dann entscheiden. Okay?
 
Kann sein, dass ich für Sonntag noch einen Rückzieher machen muss - habe mir einen Husten eingefangen, der sich noch nicht entschieden hat, ob es sich zu einer Erkältung ausweiten will.
Würde morgen nochmal abwarten und dann entscheiden. Okay?

Oh je! Ausgerechnet wenn hoffentlich der Winter bald zu Ende ist!
Dann bleib mal lieber im Warmen. Soll ja eh regnen oder schneien (oder beides :D)
Biken klappt sicher ein anderes Mal.
Gute Besserung!
 
Ja, ich denke das mache ich - heute hat es mich voll erwischt..:heul:
Die erste Erkältung diesen Winter - und ich dachte ich schaff's noch ohne... Ich bin dann ab nächstem Wochenende erst mal zwei Wochen auf Dienstreise - melde mich dann Anfang April.
Dann sollte das Wetter auch mitspielen...hoffentlich. :)
 
Dann geh ich wohl morgen mal eine Runde mit dem Rennrad an der Fitness arbeiten. Wäre dringend nötig...
Noch jemand Lust?
 
Hat jemand Lust nächste Woche auf dem Rennrad der Frühjahrsform hinterherzufahren? Entspannte Tour ab >50km...

Ich habe ein paar ganz nette (aber leider ziemlich bergige) Strecken im Odenwald...
wäre aber auch für ein paar Flachland-Kilometer zu haben. Radl ins Auto schmeißen ist kein Problem ;)
 
Hat jemand Lust nächste Woche auf dem Rennrad der Frühjahrsform hinterherzufahren? Entspannte Tour ab >50km...

Ich habe ein paar ganz nette (aber leider ziemlich bergige) Strecken im Odenwald...
wäre aber auch für ein paar Flachland-Kilometer zu haben. Radl ins Auto schmeißen ist kein Problem ;)

Ja :) (äh,flach und lahm bitte)
 
Hallo Mädels,

pünktlich zum Frühlingsanfang melde ich mich auch zu Wort. Ich bin aus der besagten Gegend und kenne mich in fast allen Ecken des Pfälzerwaldes aus.
Fahre seit mehreren Jahren Bike, sowohl Touren, Rennrad,Alpencrosse als auch hier und da technisches Gelände. Es würde mich sehr freuen auch mal mit Mädels zu fahren denn nur mit Jungs bringt zwar einiges für die Fahrtechnik wird aber auf die Dauer auch eintönig.
Wär schön wenn sich die Eine oder Andere von euch für ne Tour melden würde.

Viel Spaß auf den Trails, bis bald im Wald
Zena
 
Hi Zena,

liebend gerne, ich bin dabei! :)

Bin jetzt leider erst mal zwei Wochen jobtechnisch unterwegs, aber ab Anfang April bin ich zu allen Schandtaten bereit!:D

Melde mich dann, bis denn viel Spaß im Wald!
 
hallo mädels,

geht was an diesem we? hätte zeit und lust zum biken, leider nur wenig kondition ;)

käme auch mit dem auto in euren schönen odenwald... :)

@scylla und warnschild: wäre doch eine gelegenheit sich mal kennenzulernen

vg speciallady
 
gerne. hätte auch nichts gegen unbekannte strecken im taunus etc. einzuwenden :D

... sofern du nichts dagegen hast, nach den anstiegen auf mich zu warten ;)
 
wollen wir mal sonntag ins auge fassen? morgen sind noch ein paar besorgungen angesagt, und gegen abend muss ich noch kurz auf die arbeit...
 
wollen wir mal sonntag ins auge fassen? morgen sind noch ein paar besorgungen angesagt, und gegen abend muss ich noch kurz auf die arbeit...

sonntag kommt mir sehr entgegebn, morgen habe ich auch kaum zeit..mtb oder rennrad? wetter soll ja nicht so gut werden.. :(

im taunus kenne ich mich nicht aus, spessart schon eher... ich glaube eher dass du auf mich warten musst....

wenn ich deine kilometer anschaue.... ;)

warnschild, wie ist es mit dir?
 
sorry, dass das wohl nicht geklappt hat. wir waren die letzten tage irgendwie immer erst so spät zu hause, dass ich dann mitten in der nacht auch nicht mehr anrufen wollte.
... wenn ich gerade nach draußen schaue denke ich mir aber, dass es vielleicht auch besser so ist. sieht im moment nicht besonders einladend aus. hier regnet es immer wieder mal in strömen und der wind ist auch nicht ohne :(

ich glaube, ich dreh' nachher gleich noch eine kleine runde um den block und dann gibt's einen faulen tag mit heißem tee und der schönen weichen couch...
nächste woche solls ja wieder besser werden. vielleicht hat ja eine von euch unter der woche zeit :)
 
sorry, dass das wohl nicht geklappt hat. wir waren die letzten tage irgendwie immer erst so spät zu hause, dass ich dann mitten in der nacht auch nicht mehr anrufen wollte.
... wenn ich gerade nach draußen schaue denke ich mir aber, dass es vielleicht auch besser so ist. sieht im moment nicht besonders einladend aus. hier regnet es immer wieder mal in strömen und der wind ist auch nicht ohne :(

ich glaube, ich dreh' nachher gleich noch eine kleine runde um den block und dann gibt's einen faulen tag mit heißem tee und der schönen weichen couch...
nächste woche solls ja wieder besser werden. vielleicht hat ja eine von euch unter der woche zeit :)

Hatte ne Fortbildung - total unterschätzt, das Ganze: Bin spätestens um 6 aufgestanden, den ganzen Tag in Aktion bis teils spät nachts, körperlich hart, psychisch mindestens ebenso hart. Die gesamte Gruppe wurde bewusst an ihre Grenzen geführt - und das hat funktioniert.

Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal freiwillig tagelang nicht an den PC bin und auch nicht telefoniert hab (tagsüber war ich ja eh nie da).

Jetzt bin ich kaputt ohne Ende, aber zufrieden.

Naja, aber Radfahren war nicht drin :-(
 
Wenn das Wetter hält, würde ich mir diesen Mittwoch für eine kleine (oder auch größere) Rennrad-Trainingseinheit freihalten. Wer mag darf gerne mit :D
Routenvorschläge per PN?

Grüße, scylla
 
Hallo Mädels , das Wetter soll die nächste Woche mal wieder besser werden. Wenn es dann am Wochenende etwas wärmer und trocken ist , würde ich auf die Kalmit fahren. Wer hätte denn Lust mitzukommen ?

LG
Desi
 
Hallo Mädels,

falls ihr noch jemanden zum Mountainbiken sucht oder ich mich eurer Gruppe anschließen kann, meldet euch mal. Ich bin neu dabei und suche jemanden, der mich den Berg hoch zieht:)
Grüße

Anke
 
Hallo Anke,

da haste Dir aber gleich ein schickes Rädchen für den Anfang zugelegt. Habe auch erst letzten Spätsommer angefangen. Wie wäre es denn einmal, wenn Du nach Bad Dürkheim kommst ? Da werde ich die nächsten Wochen die Hardenburg immer hochradeln (natürlich mit kleinen Pausen) ,um so wieder meine Kondtion von 0 auf etwas mehr zu bringen. Können uns ja dann gegenseitig ziehen :). Sag bescheid , wenn Du mal Lust hast ! LG Desiree
 
Zurück
Oben Unten