Suche Trails um Siegburg

EllisGambor

#bikeyourpainaway
Registriert
14. April 2018
Reaktionspunkte
43
Ort
Siegburg
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun 4 Jahre in Siegburg wohne und seit diesem Monat auch wieder ein Rad besitze wird es an der Zeit dieses zu nutzen, daher bin ich nun auf der Suche nach Trails rund um Siegburg. Da ich mich MTB technisch hier in der Gegend noch nicht auskenne wäre ich für Tipps dankbar, gerne auch mit GPS Profil

Vom lesen kenne ich bisher den Ho-Chi-Minh und den Kaldauer Steinbruch.
 
Vielen Dank für die ganzen Mitfahrgelegenheiten, aber ich möchte erstmals was für mich fahren um wieder reinzukommen und eine Grundkondition zu erreichen. Ich bin jetzt gut 8 bis 10 Jahre kein MTB mehr gefahren und die letzten 3 Jahre waren nicht wirklich von sportlichem Ruhm gezeichnet, was einen Berg ab aber schneller macht :cool:.
Ich werde aber auf die Angebote zurückkommen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten