We flock of brothers who ride on any Sunday
235sept05flockbrothers.jpg
 
Sooo… keine Ahnung, wer jetzt schon alles wieder aus dem Urlaub zurück ist oder nicht, aber ich würde ganz gerne am Sonntag fahren.

Daher nächster Termin Sonntag 28.8. um 8.00 Uhr
- ab Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben in Stuttgart-Degerloch
(Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart, Google Maps Google Maps "48.749028, 9.169361")
- eher Fahrspaß auf Singletrails als Kilometerfressen auf Forstautobahnen
- 30-40km, +/- 800hm, ca. 3-4h (bei den aktuellen Temperaturen vielleicht auch kürzer)
 
und ich bin da aufm Weg an den Strand:winken: aber Bike kommt mit:D

Viel Spaß, lässt sich grad alles super fahren:dope:
 
War da ein Gewitter? :)

Tja, ist wahrscheinlich sinnvoll später zu fahren. Mal gucken, wie es sich entwickelt und wann der Boden den Regen aufgesaugt hat.

Also: ABSAGE für heute. Spätere Runde dann je nachdem, muss ich erst noch mit den anderen Plänen für den Tag abstimmen.
 
Alles klar, dann ab zurück ins Bett. Mittags/nachmittags geht bei mir leider nicht. Ansonsten vielleicht "late birds"...?
 
Und genau jetzt hat der Regen natürlich aufgehört...

Das ist echt immer so eine Sache. Je nachdem wie weit die jeweilige Anfahrt bis zum Treffpunkt ist, muss man früher/kann man später entscheiden, ob es stattfindet oder nicht. Habe dafür leider auch keine Lösung.
 
Sooo… so spontan kann spontan sein… eine kurze Bodenprobe hat gute Bedingungen attestiert, @theWatzman und ich werden uns um 8.45h treffen und eine Runde fahren.

Falls jemand so spontan noch mitkommen möchte, bitte bis ca. 8.30h hier melden, dann fahren wir noch gezielt am üblichen Treffpunkt vorbei. Das wird dann aber nicht Punkt 8.45h sein, sondern 5-10 Minuten später.

Sorry für die wetterbedingten Turbulenzen. Glücklicherweise ist das Wetter ja meistens absehbarer und eindeutiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich jetzt bischen spät gelesen. Fährt ihr Richtung heslach trails? Dann würd ich mich noch einklinken..
 
War mit verspätetem Start und einer guten halben Stunde "Trail von Brombeerranken befreien" heute eine recht lange Runde zwischen den Gewittern. Nur so ca. 30km, aber 5 Stunden unterwegs und am Ende zäh und heiß, da hat es auf der Heimfahrt in unserem Rücken dann auch schon ordentlich gegrummelt und jetzt gab es gerade einen ersten Regenguß. Alles richtig gemacht und zwischen den Gewittern gefahren. :D

Die Trails zeigten sich von dem Gewitter heute früh übrigens gänzlich unbeeindruckt.


IMG_6695.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6695.JPG
    IMG_6695.JPG
    399,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Bisher zähle ich eine konkrete Zusage. Leute, kommt schon, morgen habt ihr endlich mal wieder die Gelegenheit, echten, ehrlichen Matsch an Euch und Euer Bike zu schmieren!
 
Zurück
Oben Unten