Top Runde heute! Teilweise dreizehn Bikes, Temperaturen im zweistelligen Bereich, best of Stuggi Trails... Insgesamt hatte ich knapp 68km mit 1640hm auf der Uhr.
Auch die Begegnungen im Wald waren allesamt cool! Teils etwas schräge Kommentare zur Drei- Meter- Regel, viele Biker gesehen... Einfach schön!
Gute Besserung allen Abfliegern, hoffe, außer Materialschaden ist nix hängen geblieben!
Bilder folgen bestimmt ;)
 
Hey, ich bin heute kaum zum Fotografieren gekommen, auch weil Ihr immer wieder so schnell weg wart.
IMG_3116.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3116.JPG
    IMG_3116.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 18
Frag' mal @Nuc89, wie es ist mit so ein E-Bock ohne E nach Hause radeln müssen. Gar nicht lustig :-(

Deshalb rechtzeitig auf rein muskelbetriebenes Bike umrüsten und bis dahin das Pedelec als gutes, sanftes Trainingsgerät nutzen, dass vor Übertraining schützt, aber sich letztlich selbst überflüssig macht. ;)

Aus Interesse: mit wie viel Unterstützung fahrt Ihr so?
Man könnte doch auch die Unterstützung langsam runterschrauben und damit die Reichweite des Akkus erhöhen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich übrigens umtreibt:
wenn wir hier ständig über Pedelecs schreiben, kommen dann noch mehr? :eek:
Ich mein, das klappt ja bisher ganz gut in so einem gemischten Feld. Vor allem wenn die Pedelecer so viel Sozial-Kompetenz wie bisher beweisen und einem nicht ständig einen Meter vorweg fahren, wenn man sich zum Beispiel gerade mit letzter Puste am Berg unterhält und wenn sie auch sonst ihre eMuskeln nicht ganz so offensichtlich spielen lassen.

Wie gesagt: das funktioniert bisher super! :daumen:

Aber wenn wir irgendwann mal morgens dastehen und ich der einzige mit reiner Muskelkraft bin, könnte das schon etwas... wie soll ich sagen... einseitig sein.
 
Zurück
Oben Unten