Suzuki Nine Knights – Bilder, Videos und Ergebnisse

Suzuki Nine Knights – Bilder, Videos und Ergebnisse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zdXp1a2luaW5la25pZ2h0c19zY2hhcmxfX3NjM2I2ZGVyc3RyYzNiNm0yLmpwZw.jpg
Viele schöne Aufnahmen waren schon die letzte Woche über im Internet gelandet, jetzt ist der Spaß vorbei und geht doch erst richtig los: Filmer und Fotographen beginnen gerade erst mit der Nacharbeit, Lukas Thielke hat ein erstes Highlight-Video schon fertig - inklusive Helikopter-Aufnahmen, Sonnenauf- und Untergangs Szenen, schönste Slopestyle-, aber auch Freeride Action vom Suzuki Nine Knights am Wildkogel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Suzuki Nine Knights – Bilder, Videos und Ergebnisse
 
Scheiß' die Wand an ... bin ja egtl. 'n bissl die FR-Videos leid. Aber das hier ... wow. Sehr geil ... vor allem: Wer bitte hat denn die Idee, sowas in einer so geilen Kulisse zu drehen zu veranstalten?!?!?! Und vor allem, wer hat die Idee sowas auf'm Berg aufzubauen? Ich geh' auf die Knie vor so viel Kreativität ... auch vor dem Video.

Riesenrespekt und danke für dieses Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten