t-430i WIFI

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.518
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal ne ganz schnelle Frage:

Wenn ich beim Thinkpad die Klappe öffne, ist der Schacht auf der linken Seite leer und 2 Antennenkabel hängen lose drin.

Hab ich dann gar kein WiFi? Oder hat das Ding noch ne Onboard-Lösung?

@jake @stummerwinter @herrundmeister :winken:

Bildschirmfoto vom 2023-10-18 15-03-50.png
 
Irgendne Wald und Wiesen Intel Karte rein und die 2 Antennen anstöpseln. Die Karte sollte da sein wo jetzt nichts ist.
 
Danke..

Na, dann vermute ich, dass evtl der Schiebeschalter einen weg hat.

Lesen sollte man schon grave 🙄. Der Schalter könnte das Problem sein (kannst Durchklingeln wenn Du ein Multimeter hast oder einen Summer). Wenn der Schalter ok ist könnte es noch eine Bios Einstellung sein. Wenn beides net der Fall ist muss man eine defekte Karte in Betracht ziehen.
 
Genau. Physikalischer Schalter!

Im Bios gibts keinerlei Optionen für WiFi. :ka:

An den Schalter kommt man laut Warungs-Manual nur ran, wenn man vorher alles ausbaut! :spinner:
 
Zurück
Oben Unten