Table selber bauen!

Registriert
25. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte bei mir im Garten ein Table bauen. Der Table soll für ein Anfänger sein, und das aus Sand oder was auch immer man dafür benutzen muss.

Und kommt mir bitte nicht an, ich soll zur Dirtbike Strecke gehen, dort bin ich total fehl am Platz. Wenn ich mir die Table dort anschaue piss ich mir schon in der Hose, ich will klein anfangen.

Was für Maße wäre für mich angebracht? Und mit was soll ich ein Table bauen? (Bitte kein aus Holz oder Metall.) Und was muss ich alles beachten wenn ich springen möchte?

Mein Gott ich könnte auch die ganzen 12 bis 16 Jährigen fragen nur komm ich mir da immer so blöd vor mit meinen 28 Jahren. Ich wäre für jede hilfe Dankbar.
 
Welche Maße für dich angebracht sind, musst du selber wissen. Du weißt, was du dich traust, wir nicht.
Sand ist denkbar schlecht geeignet für Dirts. Du brauchst gescheite Erde, etwas Lehm mit drin (nicht ausschließlich Lehm!) ist sehr hilfreich, damit nicht alles zusammenfällt beim drüberrollen.
Wie die Tables im Park ausschauen, weißt du ja. So, nur in kleiner baust du deinen auch. Eine schöne, durchgängie Rundung als Absprung und eine nette Landung dahinter. Einfach ausprobieren. Wenns zu klein ist, einfach größer Schaufeln.
Was für Erde hast du denn in deinem Garten? Ich bezweifle, dass diese nur aus Sand besteht. Eventuell kannst du die ja ganz gut verwenden.
 
Zurück
Oben Unten