Testbericht Big Mountain SL in Bike

so zum Thema LRS hab ich bissi recherchiert. Im Tech Talk Forum fahren die meisten zur mavic xm 819 Felge den Michelin Hot S UST. Den schmeiss ich mir dann auch gleich drauf. Der soll als Enduro Reifen top sein.
Brauch jemand neue Fat Alberts günstig? ;)

Gruss
Oli
 
Auf einem 150mm-Radl würd ich aber eher noch BREITERE Reifen statt schmälere als 2,35" fahren...
Vielleicht iss gscheiter, wenn du dir einen anderen LRS besorgst und den originalen über ebay verscherbelst...
 
@all,
hier werden Diskussionen geführt, wieso warum wenn hätte aber usw, Leute diese Tests die ihr liest, werft sie in die Tonne, alles Subjektiv,(Test über Haltbarkeit der Anbauteile bleiben hier aussen vor) ihr müßt erst einmal selber in der Lage sein zu Fahren um überhaupt Fragen zu stellen, warum wartet ihr nicht einfach ab, ob ich eine Felge von diesem Hersteller hab oder vom anderen, die Reifen usw.Also Fahren, Fahren und dann dürft Ihr eine berechtigte Kritik hier reinstellen aber im Vorfeld schon Panik machen ich verstehe sowas nicht, und Fehler! wer macht die nicht, im Übrigen glaube ich das Canyon schon seine Firmenpolitik zu verstehen weiss. So warten wir alle einmal ab, bis wir unsere Bikes haben, Freuen uns auf die Trails und Uphills.
Viele Grüße
stonelebs12 :) :)
 
stonelebs12 schrieb:
So warten wir alle einmal ab, bis wir unsere Bikes haben, Freuen uns auf die Trails und Uphills.
... und in der Zwischenzeit diskutieren wir darüber, welche Teile wir umbauen, welche Tests gut und welche nicht gut sind, wie man Tests lesen muss (...) und je länger die Lieferzeiten der Bikes sind, desto mehr diskutieren wir :D
 
stonelebs12 schrieb:
@all,
hier werden Diskussionen geführt, wieso warum wenn hätte aber usw, Leute diese Tests die ihr liest, werft sie in die Tonne, alles Subjektiv,(Test über Haltbarkeit der Anbauteile bleiben hier aussen vor) ihr müßt erst einmal selber in der Lage sein zu Fahren um überhaupt Fragen zu stellen, warum wartet ihr nicht einfach ab, ob ich eine Felge von diesem Hersteller hab oder vom anderen, die Reifen usw.Also Fahren, Fahren und dann dürft Ihr eine berechtigte Kritik hier reinstellen aber im Vorfeld schon Panik machen ich verstehe sowas nicht, und Fehler! wer macht die nicht, im Übrigen glaube ich das Canyon schon seine Firmenpolitik zu verstehen weiss. So warten wir alle einmal ab, bis wir unsere Bikes haben, Freuen uns auf die Trails und Uphills.
Viele Grüße
stonelebs12 :) :)

Wäre doch schade, wenn man während der langen Wartezeit nichts zum Diskutieren u. Zerreissen hätte :lol: , oder?

Nichtsdestotrotz hab ich nen Satz Fat Albert anzubieten :daumen: weil ich auf ner UST Felge auch nen UST Reifen fahren will ;)

Prost
Oli
 
:lol:

Wie die Geier fallen Die Leutz über meine (noch nicht gelieferten) Fat Alberts her ;) Wenn`s soweit ist kosten beide 40 Euro. Mein Freundeskreis hat aber erstmal vorrang. Falls da keiner zuschlägt, dann sag ich`s nochmal.

Staabi hat zu dem Test übrigens noch garnichts gesagt :confused:

Gruss
Oli
 
Weils mich interessiert hat, und vielleicht noch wen, nochmal zurück zum Lenkwinkel:
in diesem Thread hat Lutz Bilder von der unteren Dämpferaufnahme attached (zwar vom alten BM, müssten beim neuen aber gleich sein), in denen man die Verstellmöglichkeiten gut sieht

BM-maximaler Freiraum.zip

da lässt sich die Geometrie schon einiges tunen, etwas mehr sag dazu und die Freeridequalitäten des BM müssten enorm steigen - :kotz: bike
 
Zurück
Oben Unten