the grello is coming across the pond

Jan, welche generation auch immer, das sind die schönsten Reifen, die ich je hatte ;) die seitlichen Aufkleber stören mich nicht (die könnte ich sogar wegradieren :D).

Dieses Projekt bis auf die zwei Sachen (Lenker & Querzüge, die noch gemacht werden) ist für mich erstmal erledigt.

Freue mich schon auf das nächste :daumen:

ich habe gehofft genau das zu hören :daumen::daumen:

viel spass
jan
 
20_stempel_genehmigung.jpg


Viel Freude bei der ersten Runde! :)

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und einen weiche Landung in der Zeit, nach der ein Projekt fertig ist und plötzlich ..... fertig ist, es gibt nix mehr zu tun. Darum am Besten immer eine volle pipeline :D

is schö geworden

Holger
 
..und einen weiche Landung in der Zeit, nach der ein Projekt fertig ist und plötzlich ..... fertig ist, es gibt nix mehr zu tun..

ja das ist richtig aber womit soll man sich steigern, wenn man schon so ein YO aufgebaut hat? :confused:
viel Alternative gibts da leider nicht, wenn man kein Alu fährt und vom Yeti nichts hält! :D


Hier noch die letzten Studio Bilder vor dem Austritt. ;)
(Achtung, paar Bilder wurden nachberarbeitet, um einige lässige Schatten zu beseitigen)

yo-eddy162.jpg


yo-eddy163.jpg


yo-eddy164.jpg


yo-eddy165.jpg


yo-eddy166.jpg

yo-eddy167.jpg

yo-eddy168.jpg
 
Och, mir fallen da noch ein paar Firmen und Herzensangelegenheiten ein, die man nach einem Yo Eddy noch zelebrieren könnte.... Der Trick ist loszulassen, sich danach in die nächste Firma und Philosophie zu verlieben:love:

Auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt von dem Aufbau und vor allem die Mühe für die Fotos, die sich auf jeden Fall auszahlt, weil sie beeindrucken.

Holger
 
Ist das ein Original Paint? Sieht gar nicht so GRELLO aus, oder sind die Studioaufnahmen so schlecht?

Gruss
Micha
 
das Paint ist Original und die Aufnahmen sind bezogen auf mein vorhandenes Equipment eigentlich gar nicht so schlecht geworden,
aber diese Grello-Farbe ist halt sehr schwierig zu fotografieren und kommt je nach Lichtverhältnis total anders rüber!

Außerdem man kann im unteren Kettenstrebe Bereich meine nicht so toll gelungene Versuche (um die kleine Lackschaden zu verbessern) erkennen :(
..aber zum Glück lässt sich mein überzogener Lack leicht wieder entfernen.;)
 
...und du bist bist dir sicher, das es KEIN repaint ist? meines wirkte bedeutend kräftiger. kann aber auch sein das meine optik da nen sprung hat. auf jeden fall viel spass mit dem teil.

grüße jan
 
So langsam bereue ich, mein grello Yo Eddy getauscht zu haben ... schnief.

Als ehemaliger grello-Besitzer wunder ich mich jedoch immer wieder über Kommentare, in denen darüber geurteilt wird, ob das tatsächlich original oder ein repaint ist. Jeder der schon mal ein eigenes grello besessen hat weiß, dass die Farbe auf 100 Fotos bei 100 unterschiedlichen Lichtverhältnissen 100 mal anders wirkt. In der Sonne brennt es einem fast die Netzhaut weg, im Schatten sieht es normal grün aus. Gerade Leute die selbst mal eins hatten, müssen das doch wissen ???

VG
Michael
 
Hallo,

Wintersaison hat begonnen und heute morgen hatte ich die Gelegenheit meine neue Chill Pills zu testen :)

yo-eddy188.jpg


yo-eddy189.jpg


yo-eddy190.jpg


.. und eine kleine Runde nach dem ersten Schnee in Hamburg :daumen:

yo-eddy191.jpg


yo-eddy192.jpg


yo-eddy193.jpg




Für die weitere Aufbaustufe steht schon dieser wunderschöne LRS bereit (aber nur wenn irgendwann eine Yo Eddy Gabel gefunden wird :confused:)

yo-eddy194.jpg


yo-eddy195.jpg


Leider ist der wunderschöne True Temper Lenker, den ich vor über zwei Monaten in U.S. gekauft hatte im Zoll verschwunden! :heul::heul:
(wochenlange Suche hat bis jetzt nichts ergeben :confused:)

Salut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten